Google Pixel 9 - 545€ zugreifen

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

meine Frau braucht ein neues Handy. Ich nutze seit einem Jahr das Google Pixel 8a und bin wirklich sehr zufrieden. Das Pixel 9 hat wohl eine schöne Kamera und die Funktion Notruf über Satellit finde ich auch sehr schön. Meine Frau hat erst Anfang September Geburtstag. Das Smartphone gibt es aktuell für 545€ beim Prime-Day (statt UVP 899€). Es würde jetzt aber noch fast 8 Wochen rumliegen und der Preis war laut geizhals.de vor 6 Wochen auch schon bei 550€. Das neue Pixel kommt wohl Ende August. Ist dann mit einem weiteren Preisabsinken zu rechnen?

Würdet ihr zuschlagen oder abwarten?

Liebe Grüße

Nicht auf Vorrat kaufen.
Der Preis bleibt gleich oder sinkt noch weiter, das ist doch aus den Preistrendcharts und den aktuellen Angeboten (und Amazon ist nicht mal der günstigste für das Pixel 9) ersichtlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Simonte
Super, danke für den schnellen Tip.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Hast du ein altes Handy das du eintauschen kannst?
https://store.google.com/de/config/...=eyJwcm9kdWN0RmFtaWx5IjoiY0dsNFpXeGZPUT09In0=

Gibt für das Pixel 9 derzeit nen Bonus von 150€ + Handywert.
Mein A52s 5G (für das im September die Updates auslaufen) ist mit dem Bonus 208€ wert, sodass das mich das Pixel 9 128GB 383€ kosten würde.
Ich warte nur noch drauf das Obsidian verfügbar wird, grün und pink sind verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und ChatGehPeeTee
Ja, meine Frau nutzt aktuell ein Galaxy A52. Das ist alt und hat einen Riss im Display, funktioniert aber noch.

Die goolge Seite spuckt dafür 185€ aus, jedoch musst du das Geschenk für deine Frau vorziehen falls du das A52 eintauschen möchtest, die Aktion geht nur noch bis 31. Juli.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rokitt
johnieboy schrieb:
Die goolge Seite spuckt dafür 185€ au
Mit nem Riss im Display sind es noch 35€... Das Teil hat keinen Trade In Wert

Rokitt schrieb:
Mit nem Riss im Display sind es noch 35€.
Screenshot 2025-07-10 112725.png

?

Ah, mein Fehler.. war beim 9 Pro gelandet. Der Bonus gilt nur für das Pixel 9

lordg2009 schrieb:
Gibt es diesen Bonus für 150€ denn immer?
nein, ist zeitlich begrenzt -> ich meine bis zum 31.07 lt. Fußnote

• Gefällt mir
Reaktionen: johnieboy
Hätte ich die Aktion nicht zufällig vor ner Woche gesehen hätte ich jetzt wohl auch beim Prime Day bestellt.
Aber mit den 150€ Bonus ist es ein no brainer, ich warte wie gesagt nur noch drauf dass die Farbe Obsidian wieder verfügbar wird.

Definitiv ein top Endpreis mit 414€

Witzig ist auch der Trade In für das A52 -> 208€ ohne Schäden -> 185€ mit Displayriss. Da fragt man sich echt wie sowas kalkuliert ist.. ;)

@Rokitt garnicht. Zahlt im Grunde Google. Da gehts nur um die Verbreitung.

Die 185€ Trade-in ergeben sich ja aus 150€ Bonus + 35€ Restwert, was sicherlich realistisch ist. Wie ich das Angebot verstehe bezahle ich jetzt den ganzen Preis und bekomme dann den Rest zurückerstattet. Aber sind die 150€ Bonus denn garantiert? Was ist, wenn google 4 Woche für die Prüfung braucht und dann sagt: 'Nein, Ihr altes Handy wollen wir doch nicht, die Rückgabefrist ist aber schon verstrichen'?

Das wird nicht passieren, die 150 sind fix, nur an den 35 könnten sie feilen. Das machen sie aber sicherlich auch nicht.
Ich hab den Trade In über Google schon mal genutzt und das lief einwandfrei damals.

Man bekommt das Pixel 9 aktuell für 385 Euro wenn man ne alte Nummer mitbringt, sonst für 435 Euro ohne dass man (s)ein Ersatzhandy in traden muss.
Wenn man mit dem Netz leben kann und noch die 240 Euro abzieht die man selbst Prepaid für 24 Monate FLat bezahlen würde ist es also für fesche 145 Euro zu haben.

Top Deal imo

https://tarife.mediamarkt.de/smartp...arrier=vodafone&tarif=allnet-flat-20gb-aktion

@lordg2009 Ich habe kürzlich ein Pixel 9a gekauft und ein Pixel 7a bei Google "in Zahlung gegeben". Die ganze Rücksendung, Prüfung, Auszahlung hat nur wenige Tage gedauert. Ich habe die vorangekündigte Erstattung in voller Höhe bekommen.
Die Rücknahme und Prüfung macht übrigens nicht Google, sondern ein Partner (in meinem Fall PCS Wireless).

Der Trade-in Betrag wird als Google-Store Guthaben gutgeschrieben. Kann man damit mehr machen als Digitale Sachen zu kaufen? Weil ich persönlich lasse im Google Store vielleicht 5 € pro Jahr, wenn überhaupt.

Hellyeah schrieb:
Der Trade-in Betrag wird als Google-Store Guthaben gutgeschrieben.
Das stimmt nicht.

Das gilt nur, wenn du das neu gekaufte Gerät wieder zurückgibst, in der Zeit, in der der Trade-In Betrag noch nicht ausgezahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Zurück
Oben