Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGoogle Pixel Buds A-Series im Test: Kaum weniger gibt es jetzt für den halben Preis
Das glänzende Plastik sieht doch sehr billig. Der Bügel scheint identisch zur normalen Version zu sein, also guter Tragekomfort, auch beim Sport, ohne dass da was rausrutscht.
Habe die normale Version der Buds und bin damit mehr als zufrieden.
Ja, das überzeugt gar nicht. Ich habe die Galaxy Buds+ und bin ziemlich zufrieden. Die kosten ab 70€ und sind für mich der Mindeststandard in Sachen True Wireless Geräte. Besser und dann ggf. auch teurer gerne, schlechter auf gar keinen Fall.
Mit etwas Geschick kann man bei denen sogar den Akku wechseln.
Naja ich bin jetzt kein Experte, aber dein Plantronics hat ein extra Mikrophonarm wodurch das Mic deutlich näher an die Quelle kommt. Bei solchen Ohrstöpseln sind die Mics ja an den Ohren, klar dass das dann nicht so gut klingen kann.
Das habe ich auch und finde es exzellent für die Telefoniepartner*innen. Aber jetzt kommt's: Ich besitze auch die Pixel Buds 2 und habe es selbst getestet, indem ich mit beiden Geräte eine unkomprimierte WAV-Aufnahme in höchster Qualität vorgenommen habe und da haben die Pixel Buds 2 das Voyager 5200 deutlich geschlagen: Die Lautstärke war deutlich höher, der Tonumfang höher und die Wiedergabe erheblich klarer. Das Plantronics hat sich zwar gut geschlagen, aber die teureren Pixel Buds 2 haben eindeutig gezeigt, dass sie es auch ohne den Mikrofonarm schaffen, exzellente Telefonie zu bieten.
Ich trage bei der Arbeit trotzdem das Plantronics. Schon alleine wegen ANC, Tragekomfort und Akkulaufzeit, aber die Buds 2 sind zum Telefonieren super und die Buds A nach dem Test hier wohl auch nicht so schlecht.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Vergleich ziemlich hinkt. Hört Mal mit dem Voyager 5200 Musik. Da blutet einem das Ohr; wenn auch nur eines.
Ja, nee! Air Max 1 und Adidas Trainingsjacke = beste Kombi. Der Vergleich hinkt ja auch leicht, ist ja nicht so, dass der Reißverschluss von der Jacke nicht mehr geht, wenn ich keine Adidas-Schuhe dazu anhabe...
Hab die Teile seit ein paar Tagen mit meinem Pixel 4a im Einsatz und kann dem Test nur 100% recht geben. Der etwas schwache Bass stört mich nicht da ich keine basslastige Musik höre oder auch nicht das fehlen von ANC da ich die Hörer hauptsächlich im Straßenverkehr und im Büro benutze. Da will ich noch etwas von der Umwelt mit bekommen. Jedenfalls klingen die Buds recht gut und sind super verarbeitet.
Falls jemand Pixel Buds im Einsatz hat, ich habe eine Frage:
Kann man die Buds aus dem Case nehmen und (elektrisch) deaktivieren? Da ich diese im Büro benutze kommt es vor das ich diese in unregelmäßigen Abständen unterschiedlich lang nutze. Ich möchte die Buds dann aber nicht immer wieder mit dem Case "stückchenweise" laden und entladen. Das ist bestimmt auf Dauer nicht gut für die Akkus. Jedenfalls wenn ich die Buds aus dem Case nehme und dann die Verbindung trenne scheinen diese noch elektrisch aktiv zu sein da sie dann immer noch am Akku saugen. In den Android Einstellungen konnte ich nichts finden.