Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat das Mai-Update für seine Pixel-Modelle veröffentlicht, das insgesamt 28 Sicherheitslücken schließt und von denen eine als besonders kritisch gilt. Diese Schwachstelle könnte bereits aktiv von Angreifern ausgenutzt werden. Google empfiehlt daher dringend, das Update nach Erhalt umgehend aufzuspielen.
"Dazu zählt unter anderem eine teilweise verschlechterte Mikrofonqualität in bestimmten Anwendungen"
Ja! Endlich, das hat mich in WA seit Monaten massivst genervt. Entweder unfassbar leise oder aber extremst verzerrt/laut wurden meine Sprachnachrichten aufgenommen.
Gestern installiert, alles gut soweit
Play ist bei April, aber gut das ist ja unabhängig.
Wie ist das eigentlich aktuell, früher gabs ja bei den meisten anderen Anbietern, z.B. Samsung, ja lediglich die 01er Security Updates, aktuell 01.05.2025, nur Pixel und paar andere die vollständigen 05.05.2025. Wie ist da heute der Stand?
(Hab hier nur Pixels zum Schauen oder ein iPhone, die werden mir alle nicht viel verraten )
Es gibt bei den Google-Play Updates nicht den einen Monatspatch, da werden zu diversen Zeitpunkten unterschiedliche Komponenten aktualisiert und die angezeigte Version hängt wohl von bestimmten Komponenten ab (das genaue System habe ich noch nicht erkannt falls es vorhanden ist).
Die angezeigte Version kann ein älterer Monat sein und dennoch hat man alle Patches des aktuellen Monats drauf und umgekehrt kann der aktuelle Monat angezeigt werden und dennoch gibt es Patches die man noch nicht drauf hat...
Immerhin wird für Geräte in der EU die ab den 20.Juni eine Markteinführung haben zumindest ein bisschen besser....innerhalb von 4 Monaten müssen bei allen Geräten eines Model ein Update verfügbar sein. Und das praktisch 6 Jahre lang! Bin gespannt welche Modelle erscheinen...bin gerade unzufrieden da mein Hersteller sein Update-Versprechen gebrochen hat.
@Fegr8 Liest sich erstmal gut.
Auf der anderen Seite wenn es nach 4 Monaten einfach keinen Fix oder so gibt, müsste ein Hersteller ja trotzdem irgendein (Schein)-Update rausbringen. 🤔
? wenn ein fix vorhanden ist, dann muss der anbieter eines gerätes den auch in dem entsprechenden zeitraum verteilen. da steht nicht, dass er den fix selber erstellen oder ein fake-update verteilen muss.