News Google plant Konkurrenten zu Apples iTunes Music Store

gut so google.
macht was interessantes daraus.
vorallem bietet nicht nur das mp3 format sondern auch qualitativ hochwertiges flac
 
@mc.emi

Google wird nicht selbst zum Konkurrenten, sondern es integriert den Store in sein Angebot. Insofern liege ich sprachlich und inhaltlich richtig.

Dein Korrekturversuch in Ehren, aber...

..., sondern er will ihn selbst werden

;)
 
Des Weiteren arbeitet man an einem Desktop-Programm, mit dem die Musik von den Android-Geräten auf das Desktop-System übertragen werden kann.
;)

Naja, in den USA bezahlt man so gut wie überall mit Kreditkarte. Selbst deinen Cheeseburger kannst du mit Kreditkarte bezahlen, einfach alles. Ist sehr geil :)
Für uns Europäer wäre aber Paypal und so nicht verkehrt, damit wächst der Markt nochmals deutlich denke ich. Und wie schon gesagt, wenn Google etwas anpackt und es wirklich will, schaffen sie alles :)
 
@TimTaylorX: versuch mal "allmusic metadata cd" einzugeben und suche im ersten link, ob "allmusic" vorkommt. das meine ich! :-( wenn nichteinmal das erste (und somit wichtigste) wort im ersten (und somit hochstwahrscheinlichsten) link vorkommt...
 
ich selbst boykottiere apple produkte, da apple seine produkte zu unverhältnismäßig hohen preisen verkauft,
also ich bezahl immernoch lieber bei den produkten drauf, als beim google geschäftsmodell, günstigere hardware zu bekommen, dafür wird im nachhinein noch genug geld mit meinen benutzerdaten gemacht!
Ich nutze jetzt sogar den Chrome Browser, weil er sich irgendwie schneller und besser anfühlt, als Firefox.
dann benutze wenigstens IRON, iss wie chrome, nur das der nicht alles mitschneidet an benutzerdaten!
Deswegen regt euch bitte nicht über Goggle soo auf. Apple ist mit Benutzerdaten sammeln, Bestimmen was der nutzer darf und was nicht, viel schlimmer wie diverse andere Firmen.
tja google ist noch bei weitem unübertroffen!
 
anonymous_user schrieb:
dann benutze wenigstens IRON, iss wie chrome, nur das der nicht alles mitschneidet an benutzerdaten!
Dir ist schon klar, dass diese ominoese eindeutige Browser-ID aus Chrome bereits draussen ist?

Hoer auf mit Halbwissen Google zu bashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Weiteren arbeitet man an einem Desktop-Programm, mit die Musik von den Android-Geräten auf das Desktop-System übertragen werden kann.

Hört sich ein klein bissel Deutsch-Türkisch an.

...mit dem die Musik...

Müßte das heißen...



Ansonsten Super Sache, Konkurrenz belebt das Geschäft !!! :)
 
mc.emi schrieb:
@TimTaylorX: versuch mal "allmusic metadata cd" einzugeben und suche im ersten link, ob "allmusic" vorkommt. das meine ich! :-( wenn nichteinmal das erste (und somit wichtigste) wort im ersten (und somit hochstwahrscheinlichsten) link vorkommt...

liegt vielleicht daran, dass allmusic aus sehr allgemeinen begriffen besteht. wenn man die genaue schreibweise sucht, so kann man das wort in anführungsstriche "allmusic" setzen, dann spuckt es auch das richtige raus. ausserdem gibts noch die erweiterte suche. also ran und schön üben.
 
Dir ist schon klar, dass diese ominoese eindeutige Browser-ID aus Chrome bereits draussen ist?

Hoer auf mit Halbwissen Google zu bashen.

du bist ja nen echter scherzkeks. hab ich irgendwo die browser id genannt??? und das ist noch längst nicht alles in chrome!! von daher hör auf irgendwas zu erfinden was ich nie gesagt habe. Man sieht ja hier wer halbwissen hat, und selbst das besitzt du anscheinend nichtmal!
 
darkarchon schrieb:
Dir ist schon klar, dass diese ominoese eindeutige Browser-ID aus Chrome bereits draussen ist?

Hoer auf mit Halbwissen Google zu bashen.

Hast du eine Quelle die das belegt? Als angekündigt wurde, dass Google die ID aus dem Browser entfernt, stand bei golem.de, dass es zu Marketingzwecken weiterhin eine Browserkennung geben würde:
http://www.golem.de/1003/73494.html

@Minute|Man: Und warum stört dich das?

@Topic: Wenn sie die Musik in FLAC und ohne DRM anbieten, könnte das eine echte Alternative zum iTunes Store werden.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
@Der Ahnsinnigew: kann ich (leider) nicht bestätigen. ich verdiene meine brötchen mit reverse-engineering und muss sehr viel googeln - ich google wirklich viel!!! und ich bin immer enttäuschter über die suchresultate bei google (früher waren's perfekt - aber die müssen in der lezten zeit irgendwas eingebaut haben...).
 
Wenn man das alles zusammenfasst, was Google in den letzten Tagen so bekannt gegeben hat, dann könnte die Luft für Apple bald sehr dünn werden.

Steve Jobs auf seinem Kampf für eine Welt, in der alles klinisch sauber und von ihm kontrolliert ist, war ja nur noch lächerlich. Wenn man sieht, was Google da in einem Jahr auf die Beine gestellt hat, das ist einfach Wahnsinn. Man hängt keinen ideologischen Träumen nach sondern macht einfach, was man machen will. Und vor allem, kann.
 
Mal sehen, das Musikangebot von Amazon ist auch sehr gut und hat sich auch nicht wirklich durchsetzen können.
 
Endlich, die beinahe fast schon marktbeherrschende Position und das damit verbundene kundenunfreundliche, arrogante Getue von Apple geht mir schon seit einiger Zeit auf den Sack!
 
hammer. google wird wirklich das mächtigste Unternehmen der Welt.


greetz
 
... wird? Das ist Google schon. Aber der Vorspung muss natürlich vergößert werden.

Google Earth, Streetview, GoogleMail, GoogleDocs, Suchmaschine (+Desktop), Terminkalender, Adressbuch, Handy (+Software), Google Wave, Maps, Youtube, Chrome, Chrome OS, Musicstore... einzeln betrachtet scheint alles ok. Aber wenn Google die Daten der einzelnen Dienste kombiniert, dann kriegen sie eine dicke Akte über jeden User, der jemals direkt oder indirekt diese Dienste genutzt hat. Theoretisch lässt sich damit quasi jeder Nutzer erpressen.

-> alle Google Dienste
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Google doch gerne machen, werden sowieso nicht an Apple herankommen damit. Apple is unangefochtener Marktführer im Onlinevertrieb von Musik. Warum sollten die Kunden nun plötzlich bei Google kaufen?

Die Preise bei iTunes sind in Ordnung und die Qualität ebenfalls. Für Otto Normalverbraucher also bestens geeignet. Da wird Google nie hinkommen.

Aber von mir aus, sollen sie halt machen...
 
ShaÐe45 schrieb:
Kann Google doch gerne machen, werden sowieso nicht an Apple herankommen damit. Apple is unangefochtener Marktführer im Onlinevertrieb von Musik. Warum sollten die Kunden nun plötzlich bei Google kaufen?

Weil Android eben genau diesen Shop standardmäßig anbietet ??? :rolleyes:
Lies mal den Text nochmal. ;)
 
Zurück
Oben