Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Play: Altersnachweis für Android-Apps kommt weltweit
Man kann bei keinem Marketing-Channel aktiv unter 18 zur Bewerbung auswählen. Problem im Marketing ist eher, dass die Eltern deren Handys an die Kinder geben und man als Marketer nur noch unabsichtliche Klicks von Babyshark-Youtube-Vidoes bekommt XD
Schon ernüchternd was hier teilweise für „Argumente“ gebracht werden. Ja, uns ging es früher besser - weil es diesen ganzen Scheiss wie (a)soziale Medien usw. noch nicht gab.
Falls sich der eine oder andere von euch von diesen Regelungen jetzt „belästigt“ oder „gegängelt“ fühlt, dann tut es mir herzlich leid (vielleicht auch nicht), aber dann habt ihr anscheinend keine Kinder oder es ist euch egal was mit denen so passiert. 🤷🏻♂️
Mir wäre es auch lieber, wenn man keine Alterskontrolle im Internet benötigen würde, aber so läuft es nun mal leider nicht. Ein wirklich ausgezeichnetes Statement, was ich erst vor ein paar Tagen dazu gesehen habe, möchte ich hier gerne verlinken. Ich hoffe, die 2 Minuten habt ihr dafür Zeit.
Weil du in App-Stores denkst. Ich nutze auf Graphene einfach Obtainium. Das zieht die Apps und die Updates einfach aus den Git-Repos oder von den Entwicklerseiten direkt. Kein App-Store mehr nötig.