Google play eure Meinung

-ENGINE-

Lt. Commander
Ja was haltet Ihr von Google play? Auf dem ersten Blick sind die Leihfilme günstiger als bei zb. Videoload oder Maxdome oder wie das hieß.

Ein großer Vorteil ist das alle Filme ohne Aufpreis in Full HD sind. Zum anderen kann man sich die Filme direkt runterladen und Später offline am Handy gucken. Also mir gefällt es ganz gut.

Google Play ist (wenn jetzt noch die Prepaid/Geschenkgutscheine rauskommen) so gut wie der App Store by Apple - ich einigen Hinsichten sogar besser. Der Play Store ist nicht so "zensiert", wie der App Store und bietet (sowohl ENtwicklern als auch Benutzern) viel mehr Möglichkeiten.

Dafür sind z.B. Bücher meiner Meinung nach relativ teuer - kosten fast soviel wie ein normales Buch. Aber wer liest schon Bücher :evillol:

Okey, nach den Büchern hab ich nicht geschaut. Würde mich freuen wenn es eine gute alternative geben würde. Videoload ( habe ich selber im smart TV ) finde ich schon recht teuer.

Schreibt gern eure Erfahrung und morgen werde ich mir alles mal durchlesen da ich jetzt zu Bett muss. MEine Frau ruft mich! :(

Ebooks kosten überall das gleiche. Die Preise werden allein von den Verlagen festgesetzt, die Händler haben darauf keinen Einfluss.
Die Filme finde ich deutlich zu teuer, die offline Möglichkeit ist das einzig gute.
N besseres Angebot hat da imo Lovefilm (Amazon), für 9,95€ / Monat, 4 DVD/BR pro Monat nach Hause und vollen Zugriff auf Video on Demand.
Gerade bei VoD hat sich da viel getan, inzw. gibts es auch etliche Filme und Serien in HD und das Angebot ist auch aktueller geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@lufkin
VOD von lovefilm.de ist gelinde gesagt das Allerletzte.
Allgemein sind die Leihgebühren per VOD ein Witz.
Und wenn ich schon online einen Film bestelle, wieso kriegen die das nicht hin, das es auch per VOD in HD auf meinem Rechner landet? Dann lieber das Geld mit Porto/Versand verbraten..... . :lol:

Zurück
Oben