Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Google Play Music Player zeigt bei mir ein paar Whatsappsprachnachrichten an.
Ich wollte fragen, ob man diese ausblenden kann, ohne sie löschen zu müssen.
Hallo! Nimm einen Datei-Browser und gehe in den Ordner WhatsApp\Media\WhatsApp Audio und erstelle dort eine Datei mit dem Namen .nomedia. Also kein Name und als Endung nomedia. Findet Android in einem Ordner eine .nomedia, wird der Ordner nicht in Apps angezeigt. So kann man auch Foto-Ordner aus der Galerie ausblenden. Oder eben Audiodateien aus Google Music.
1. Sind die Lieder, die du ausblenden möchtest tatsächlich dort, wo die die .nomedia erstellt hast?
2. Womit hast du die .nomedia erstellt? Ist sie nach dem Neustart in dem Ordner?
3. Du kannst zusätzlich den Cache der Musik-App löschen, manchmal merkt sich der Chache Dateien. https://www.google.de/search?q=android+.nomedia
Es scheint auch Apps zu geben, die .nomedia erstellen.
PS: Bei einem Test konnte ich mit einer .nomedia sogar ein laufendes Lied abwürgen.