News Google Street View erlaubt Blick in die Vergangenheit

Schöne Funktion, hier leider nicht wirklich zu gebrauchen.

Wie jemand auf G+ schrieb: "Google Maps ermöglicht jetzt den Blick in die Vergangenheit. Außer in Deutschland, wir stecken in der Vergangenheit fest."

Immerhin bekommt man dank PhotoSphere Rundumansichten von einigen Orten, aber ein Ersatz für StreetView ist das natürlich nicht. Ich hoffe, es wird bald private StreetView Projekte geben wenn diese Panorama-Ball Kameras erstmal marktreif sind: Einfach den Ball aufs Dach schnallen und los gehts :D
 
Mighty X schrieb:
Schrauber01 schrieb:
In 100 Jahren wird es Google nicht mehr geben!
Ein unumstößlicher Fakt, schließlich gibt es keine Firma länger als 100 Jahre :rolleyes:
Was ist mit Milka, Coca Cola oder BASF? :rolleyes:

@ topic: Muss wohl blind sein oder wieso sehe ich bei mir nicht die Zeitreise?
Keine Timeline.JPG
Ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, ob es irgendwo einen Changelog gibt, ob und wann was genau hinzugefügt worden ist.
 
Die Idee ist doch alt. Die ersten haben das doch schon zur Einführung von Streetviw erwartet und geplant. An sich finde ich es auch eine nette Idee, auch wenns in Deutschland eh nicht wirklich umgesetzt wird.

Und warum sollte Google in 100 Jahren nicht mehr existieren? Google ist so ziemlich die einzigste IT und Internetfirma, bei der ich glaube, dass sie eine Chance haben. Sie leben nämlich nicht von kurzfristigen Trends oder Lifestyleprodukten, sondern haben ein breites Service Angebot und ethablieren neue Angebote.

Facebook und einige andere Firmen werden wahrscheilich nicht mal die nächsten 10 - 15 Jahre überstehen.
 
Pandora schrieb:
Ich benutze StreetView in Deutschland ja fast gar nicht, weil dank irgendwelcher Hohlköppe und Paranoiker ja praktisch auf jedem Ausschnitt irgendwas verpixelt ist, was zumindest mir einfach den Spaß an der Sache nimmt, man stelle sich mal vor wenn auf Bildern in Museen immer 10~20% abgeklebt wären... Aber egal, die Funktion ist sicher toll, vor allem wenn man mal ein wenig weiter in die Zukunft denkt und dann z.b. irgendwann mal in 100 Jahren Bilder im Abstand von 5~10 Jahren hat.

Dafür gab´s auch viele, die nachdem sie StreetView gesehen bzw. benutzt haben die "Verpixelung" wieder rückgängig machen lassen wollten :D
 
Zurück
Oben