Google Talk mit psi verbinden... klappt nicht

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
[gelöst] Google Talk mit psi verbinden... klappt nicht

Angeblich kann man google Talk ja mit jappber Messenger verbinden... habe auch diverse Anleitungen gefunden sogar von Google Selber.. aber es klappt einfach nicht

Ich gehe auf Online und dann steht da nur "Verbinden" ... und es verbindet nix... eeewiges Verbinden aber keine Verbindung...

Jemand eine Idee?
----------------------
Unglaublich Stunden später hab ich es nun doch geschafft
(Typisch kurz nachdem man in nem Forum fragt hat man ne Lösung).

Bei dem Tab Verbindung
Proxy: Keiner
Verschlüsstekte Verbindung: Immer
SSL-Warnungen ignorieren: An
Kennwort unverschlüsselt übermitteln: über verschlüsselte Verbindung

Der rest aus.

Komprimierung und Keep Alive kann man noch aktivieren bei bedarf.
Prüfe auf alten SSL-Port auch.

Servername/Port sollte man.. anders als in den Anleitungen oft zu sehen...
Nicht manuell vergeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet: (gelöst)
Vielen vielen Dank für die Auflösung!! Ohne diesen Thread hätte ich noch ewig gesucht. Man muss einfach nur den server namen und port automatisch vergeben lassen und nciht manuell. Top danke für die auflösung!! (viele schreiben die Lösung nicht mehr in ihre Threads)
 
Zurück
Oben