Google und Youtube down?

K

Keineahnung1234

Gast
Sind die beiden seiten down? Oder gehn die nur bei mir nicht? Andere Webseiten gehn nur die beiden nicht, irgendwie komisch

Edit geht wieder :D, ausser Youtube das geht immer noch nicht ^^ Edit2 Youtube geht auch wieder :), vielen dank für eure antworten

gruß Keineahnung1234
 
Zuletzt bearbeitet:

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Naja.. bei mir geht Youtube ;)
 

GigaScout

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
175
ahh ich erinnere mich gerade, als t-online mal so einen crash hatte.. auch 1&1 und weitere haben plötzlich google.de nicht mehr gefunden.. uiuiui, da war was los in so manchem forum.. :D:D

ich glaube damals hatten sie wohl irgendwie mit dns-adressen rumgespielt, was dann zu dem "lütten" ausfall führte :D

wird bei deinem anbieter wohl was ähnliches gewesen sein ;)
 
Top