Google und zuletzte Suchen

andi120

Lieutenant
Hallo

Mir zeigt Google per Shortcut unter der Suchzeile meine zuletzt gesuchten Seiten mehr an. Ich finde aber in den Einstellungen auch nicht die richtige Option. Normal war unter der Suchzeile immer 6 oder 9 Icons der häufigsten gesuchten Seiten. Fand ich praktisch. Wie bringe ich die wieder her?

Ich verwende den Chrome Browser

LG andi120

Anhänge

• 2023-04-19 17_15_30-Neuer Tab.png
    2023-04-19 17_15_30-Neuer Tab.png
    14,7 KB · Aufrufe: 155
bist du wirklich auf google.de?
Da fehlen ja auch die Buttons für die Suche, Auf Gut Glück, etc

Hast Du vorher den Browsercache geleert? Hast Du ein Google-Konto?

F1database schrieb:
bist du wirklich auf google.de?
Da fehlen ja auch die Buttons für die Suche, Auf Gut Glück, etc
Jetzt wo du´s sagst, wenn ich auf Google.de gehe, kommen die Buttons. Das hab ich vorher noch nicht probiert. Wenn ich aber den Browser öffne und dann auf + (also neue Website öffnen) gehe, kommt die leere Google Site, wie im Screenshot. Das war vorher nicht so. Auch wenn ich auf google.de gehe, kommen keine Vorschläge, jedoch die Buttons die du meintest.
Ergänzung ()

WinFan schrieb:
Hast Du vorher den Browsercache geleert? Hast Du ein Google-Konto?
Ja, sogar die Google Einstellungen zurückgesetzt.

Ja, ein Google Konto hab ich. Angefangen hat es, sorry die Info wäre wichtig gewesen, als ich notgedrungen ein zweites Konto erstellt habe. Seitdem hatte ich in der unteren Leiste immer 2 Google Icons. Erst nach viel probieren konnte ich es lösen. Circa zu der Zeit, und mit dem zurückstellen sämtlicher Browser Einstellungen, begann das Problem über das ich jetzt gerade Hilfe suche

LG

Anhänge

• 2023-04-19 17_15_30-Neuer Tab.png
    2023-04-19 17_15_30-Neuer Tab.png
    14,2 KB · Aufrufe: 123
Welcher Browser ist es denn überhaupt, das fehlt auch oben im 1. Beitrag bzw. auch welches System

Nope, habe geschrieben das es der Chrome Browser ist

System ist Win 10

Dann stelle im Chrome-Browser ein, wie neue Tabs geöffnet werden sollen, mit welchem Inhalt.

Du bist ein Testkandidat. Die neue Googlesuche wird nach der langen beta demnächst für alle nach und nach ausgerollt und die Buttons sind intelligent. Wie sieht das nach einer Suche aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Zurück
Oben