Google verkleinern

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Hallo,
frage mich nur wie das passiert ist, jedenfalls ist mine Startseite google.
Doch seit heute habe ich die Seite doppelt so groß wie sie früher war, so als hätte man einen Zoom drin.Was kann das sein? Kann man die irgendwo wieder klein machen?

Tritt bei anderen Homepages das von Dir genannte Problem ebenfalls (wenn auch nur stellenweise) auf?

dachte erst es wäre nur bei google aber jetzt isses auch bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den aktuellen Browser gibt es die Möglichkeit zu zoomen, vielleicht hast du das aus Versehen verstellt.

Beim IE7 gibts unten rechts ne Schaltfläche dafür, ansonsten mal Strg + Mausrad probieren.

Das wird es wohl sein.

Offenbar hast Du vorhin unbewusst eine Tasten bzw. Tasten-Maus Kombination gedrückt, die dafür sorgt, dass alle Schriften innerhalb des Browserfensters vergrößert werden. Dies ist eine Funktion des Internet Explorers (Mozilla Firefox ebenfalls) die es dem Nutzer erlaubt, schwer lesbare Schriften (kleingedrucktes in Auktionen, trügerisch kleingeschriebene AGB etc.) zu vergrößern um eine bessere Lesbarkeit zu erreichen.

Halte bei einem aktiven Browserfenster einfach mal die "Strg" Taste auf Deiner Tastatur gedrückt und drehe gleichzeitig das Mausrad nach oben --> Die Schrift wird kleiner. Drehst Du das Mausrad nach unten, wird die Schrift größer.

Habe mir wohl wirklich einen Virus gefangen denn mein Rechner spinnt immer mehr rum, mist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben