GoogleAd

Katsumi

Lt. Commander
Hallo

Nutzt wer die Google Ad und kann mal seine Erfahrungen/Einnahmen zum Besten geben?
Würde mich doch wirklich interessieren ob das überhaupt irgendwas bringt. Denn schön sieht die Werbung nun ja nicht aus ;)

Ich benutze sowohl Adwords als auch Adsense. Mit Adwords kann man Werbung bei Google einblenden, und bezahlt pro Click ein paar Cent. Mit Adsense kann man Werbung auf den eigenen Webseiten einblenden, und bekommt pro Click ein paar Cent.

Meiner Meinung nach sind beide Angebote sehr interessant und hilfreich. Ich benutze Adwords hauptsächlich, um neue Webprojekte anzuschieben, und ein paar Besucher anzulocken. Man muss allerdings aufpassen, dass die Kosten im Rahmen bleiben. Eine Hand voll Besucher pro Tag kann man damit sehr günstig bekommen.

Adsense ist sehr praktisch, wenn man Werbung auf dynamischen Webseiten schalten möchte. Dabei muss man sich nicht für jede Seite einzeln überlegen, welche Werbung dort erscheinen soll, sondern überlässt einfach Google die Auswahl der Werbung. Das kannst du dir z.B. auch auf meinem Webkatalog anschauen. Man wird nicht reich davon, aber es trägt seinen Teil zu den laufenden Kosten bei.

Gruß, Beamer

AW: Re: GoogleAd

Beamer schrieb:
Adsense ist sehr praktisch, wenn man Werbung auf dynamischen Webseiten schalten möchte. Dabei muss man sich nicht für jede Seite einzeln überlegen, welche Werbung dort erscheinen soll, sondern überlässt einfach Google die Auswahl der Werbung. Das kannst du dir z.B. auch auf meinem Webkatalog anschauen. Man wird nicht reich davon, aber es trägt seinen Teil zu den laufenden Kosten bei.

Gruß, Beamer

Hab da auch einen Account - nur wie und wo stelle ich sein, dass Google nur Werbung passend zu meiner seite anzeigt?

Zurück
Oben