Googlemail wird aufeinmal falsch dargestellt Opera

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen

Ich hab in letzter Zeit leider öfter die Erfahrung gemacht , dass Googlemail in Opera vom einen aufs andre mal komplett falsch dargestellt wird (siehe Bild im Anhang)

Das ist dann bleibend und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden...

Muss Opera neu in einen andren Ordner installieren und so haben sich bestimmt schon 10 verschiedene Ordner angesammelt...

Wird Opera erneut in einen der alten Ordner installiert so ist die Darstellung wieder falsch :/

Es wäre ja kein Problem Opera wieder neu zu installieren aber es ist immer eine Sache von 10 min bis ich wieder oben in der Leiste mit den Icons alles so eingerichtet habe wie ich es vorher hatte...

Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob es ohne Neuinstallation eine Möglichkeit gibt...

Danke schonmal im Vorraus...

Grüße JJ31 :)

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 270
Schonmal unter Extras die Privaten Daten gelöscht ?
Benutzt du nod32 ?
Deine Toolbar mit deinen Icons, wird im toolbar Verzeichnis gespeichert, die .ini kannst du bei der Neuinstallation wieder verwenden.

1. jo hab ich
2. nein ich hab avira Premium Security Suite
3. Wo finde ich diesen Ordner?

Danke schonmal:)

Ich bleib ganz sicher bei Opera
normalerweise geht die g.mail seite ja aber nach einiger Zeit
in dem fall glaub 2-3 monate gibts nen Fehler der dann bleibt :(

hab auch keine probleme, weder mit der 9er, noch mit der 10er version von opera.

@dirty
das scheitern liegt allerdings zu 98% an den webseiten und nicht am browser ;)

@te
vielleicht gibts ja probleme (zumindest war das bei einigen usern mit früheren (9er) versionen von opera der fall) mit der option "an breite anpassen". stell das mal aus und schau mal, ob googlemail korrekt dargestellt wird. wobei ich sagen muss, dass das wohl weniger am browser alleine liegt (dann hätten alle das problem) sondern vielmehr an einem zusammenspiel von browser und anderen programmen/treibern/tools.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir das Problem, dass manche Seiten falsch dar gestellt werden. Deaktiviere ich unter Ansicht->An Breite anpassen funktionieren die Seiten wieder ordentlich. Vll. ist das auch dein Problem, ich hab allerdings bisher keine permanente Lösung gefunden; heißt ich musss das bei jedem erneuten Besuch der Seite deaktivieren.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich dieses Phänomen los werde?

Zurück
Oben