Googlemail: Wo kann ich einstellen, wie lange e-Mails aufbewahrt werden?

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

wo kann ich bei Googlemail einstellen, dass alle eingehenden und ausgehenden e-Mails unendlich lange aufbewahrt werden?
Ich mache mir Sorgen, dass e-Mails im Posteingang irgendwann gelöscht werden. Z.B. nach 3 Jahren.

Weil ich suche alte e-Mails und finde die nicht mehr.

Danke
 
Also eigentlich sollten die nicht gelöscht werden. Ich nutze GMail seit der Beta-Phase. Und Mails aus der Zeit sind noch da.
 
Vault ist nur für Businesskunden.

yogiman schrieb:
Weil ich suche alte e-Mails und finde die nicht mehr.
Die gmail Suche ist manchmal sche*sse.
Eigentlich eine herrliche Ironie, wenn man bedenkt was das Hauptbusiness der Gmail-Anbieter ist.

Gmail löscht keine Mails.
Ich habe erst neulich eine alte Mail aus 2009 rausgekramt, weil ich wissen wollte wann ich ein Bankkonto eröffnet habe.
 
Zurück
Oben