Gothic 3 Grafikfehler mit 4870?

Flashor

Cadet 2nd Year
Habe Gothic 3 den 1.07 patch und sonst laeuft alles einwandtfrei auf high etc....

jedoch blinkt die ganze landschaft.

Das heisst man sieht die Baeume,Haeuser,Steine (alles moegliche halt) fuer ne ms nicht und das die ganze zeit. Das ist schon ziemlich nervig auf dauer und nicht wirklich spielbar..

Habe nichts nuetzliches in Gothic Foren oder google dazu gefunden.

kennt ihr dieses Problem? Habe Vista und der neue treiber 8.7 is auch drauf.

mfg

Jo ist bei mir auch, allerdings gehts manchmal, keine Ahnung warum. Hab auch die hd4870. Meistens blinken die NPCs auch nur, weil sie mal beleuchtet werden und im nächsten Moment wieder nicht. Nervt auch etwas und ich hab leider auch keine Lösung dafür gefunden. Ich denke, dass es auch teils am Spiel liegt, weil das wohl recht madig programmiert ist. Etliche Bugs (u.a. auch irgendwas mit der RAM- Nutzung), die die Performance beeinträchtigt haben, mussten mit einem Communitypatch behoben werden. Sehr schade, dass immer mehr Spiele unfertig auf den Markt kommen, aber das ist dann wohl ein anderes Thema. ;)

Die Schatten auszustellen dürfte wohl helfen, aber eine richtige Lösung ist das ja nun auch nicht. Da sieht es blinkend immer noch schöner aus :/

Hey Leuts,

das scheint das alt bekannte Flackern der Texturen aus Crysis zu sein. Bei Crysis flackern die Texturen nicht wenn man sie auf "Sehr hoch" oder auf "Niedrig" stellt.
Dazwischen sind "normal" und "hoch" evtl. gibt es ja CommunityPatches für bessere Grafik die ein "Sehr hoch" ausmachen würden.

Zurück
Oben