• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 3 - Paladin Roland verschwunden

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Sers Leute ;)!

Ich bins ma wieder. Ich hab in Gothic 3 die Stadt Gotha von den Dämon befreit, nun wollt ich dem Auftraggeber (Paladin Roland aus Okara) bericht erstatten.
Aber er ist weg.
Nachdem man ihm bericht erstattet hat, bekommt man den Befehl Gotha wieder aufzubauen (Shawn braucht 1000 Goldmünzen) aber zu diesem Schritt komme ich nicht.

Ich hab jetzt ca. 3 Tage gespielt um bis nach Gotha zu kommen und ich hab keine Lust das nochmals machen zu müssen wegen eines Bug's etc. gibt es noch andere "Hoffnung" oder muss ich von vorne anfangen?

Gruß

Hmm, Roland rennt doch immer in seiner Höhle rum oder nicht ?
Spielst du mit Community patch?

versuchs doch mal mit dem "go to" befehl bzw. cheat :P
dann weißt du wenigstens, ob er noch im spiel ist.

edit: wenn nicht, dann kann man ihn auch spawnen lassen.
nur den befehl hab ich vergessen.

Nein, die Patches wollte ich mir alle runterladen, wenn meine neue Leitung da ist. Momentan lade ich mich tot mit einer 1000er...

Wirkt sich ein Cheat, auf das spätere Spiel aus ?

@Mika: Nein. Aber vor seiner Höhle stehen immernoch seine 2 Wachposten, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dann ein neues Spiel beginnen, wenn du ungepacht angefangen hast...

Mach Dir den CP 1.73 drauf dann geht es,ich hatte das gleiche Problem.

mfg

mh... also der go to befehl legt das spiel nicht lahm, wie das beim spawn befehl ist, kann ich dir nicht sagen. allerdings hat mein vorredner recht ;)
du musst mit patch eh neu anfangen. daher solltest du im moment lieber aufhören...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen NPC und habe deshalb den Spawn-Cheat verwendet. Das hat den weiteren Spielverlauf nicht beeinträchtigt.

Zurück
Oben