• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 3 stürtzt ab

voll gepatched?

Du hast auch das Spiel neu installiert?
Ansonsten fehlen wahrscheinlich ein paar DLLs und Registry-Einträge im Vista.

Welche Version hast du denn installiert? (Voll gepatcht kann mehrere Bedeutungen haben.)

Kannst du die Log-Datei aus deinem G3 Ordner hochladen? (Endung ist .log und kann per Texteditor geöffnet werden.)
Hast du irgendwelche Modifikationen installiert bzw. an der G3.ini Änderungen durchgeführt?

1.72 und gamepack 3
hehe... das Teil heißt Questpaket 3. ;)

Ok, ist also mit dem maximal möglichen Update gepatcht. Da der Patch die Register-Einträge überprüft ist es auch korrekt installiert.

- Gibt es die Gurus bei SaveGames und/oder bei einem Neuen Spiel?
- Auf welche Größe hast du deine Auslagerungsdatei festgelegt? G3 braucht auch bei 4 GB-RAM gut 2048 MB bei der Auslagerungsdatei, sonst wird es oft instabil.
- Stehen deine Texturdetails auf "Optimal"?

Die G3.log Datei würde einiges an Informationen bereithalten. Die könnte bei der Problemlösung helfen.

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich den Questpack 3 drauf machen will die lautet: Du benötigst Version 1.72 um den Qp 3 zu installieren. Das komiche den Patch habe ich doch schon ewig drauf. Als Admin ausführen hat au nix gebracht.

Computer-baser schrieb:
Die Fehlermeldung kommt bei SaveGames und beim neuen Spiel. Alle Einstellungen stehen auf dem Maximum.

P.S. Danke für eure Antworten , hoffe dass es bald läuft

Ich wiederhole mich wieder... wie in unzähligen Threats.... du musst die offiziellen Patches vor dem Community-Patch 1.72 installieren!

Die Wiederholung ist leider nicht korrekt.
CP 1.72 enthält alle vorherigen Updates ink. PB-Patches.

(Ich weiß, in dem anderen G3-Thread hab ichs auch gepostet, aber in beiden wurde es falsch genannt.)

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich den Questpack 3 drauf machen will die lautet: Du benötigst Version 1.72 um den Qp 3 zu installieren. Das komiche den Patch habe ich doch schon ewig drauf. Als Admin ausführen hat au nix gebracht
Du hast wahrscheinlich 1.7 installiert und dann den hotfix 1.71 aber für das QP 3 update 2 brauchst du 1.72. kannst du ohne was zu deinstallieren drüberinstallieren.

Zurück
Oben