-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic2 lässt sich nicht installieren!
- Ersteller Lord_Alti
- Erstellt am
RonnySteele
Lt. Commander
Gruß vom Kopierschutz. Hast'n anderes CD-ROM mit dem du es mal versuchen kannst?
-Ronny
-Ronny
Fatalist
Ensign
Hmmm, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Installation wie gehabt abzubrechen und dann einen Patch drüberzuziehen. Aber toll finde ich das nicht, daß wenn man schon das Original besitzt, auf solche Dinger angewiesen ist. Zumal die Patches den offiziellen Updates zeitlich um einiges hinterherhinken, weil sich kaum einer um deutschsprachige Spiele kümmert. Versuch doch auch mal den Support, vielleicht haben die noch eine Lösung.
indirekt !
Die ersten 2CD's sind original die andere ne Sicherheitskopie da ich versehentlich meine Spiel-CD verschrottet habe
Das Spiel ist schon mal gegangen habs eh schon etwas gezockt, hab dann aber format c: müssen
Die ersten 2CD's sind original die andere ne Sicherheitskopie da ich versehentlich meine Spiel-CD verschrottet habe
Das Spiel ist schon mal gegangen habs eh schon etwas gezockt, hab dann aber format c: müssen
Crazy_Bon
Rear Admiral
Hast du noch die kaputte Original-CD? Normalerweise kannst du sie beim Publisher einschicken und gegen ein kleines Entgelt austauschen lassen.
Frag mich jetzt bloss nicht wo und wie, guck mal einfach bei http://www.jowood.de/ bei.
Frag mich jetzt bloss nicht wo und wie, guck mal einfach bei http://www.jowood.de/ bei.
Ich war´s nicht
Cadet 4th Year
Hab das Game auch (Original!). Du mußt bei den 100 % nochmal die erste CD einlegen. Ist ´n bischen verwirrend, aber funzt. Probier alle CDs nochmal durch.
Mit der 1. müßte es dann zum Abschluß der Installation kommen.
Greetz
Mit der 1. müßte es dann zum Abschluß der Installation kommen.
Greetz
tja wenn ausgerechnet die dritte keine original-cd ist, hast du wohl grosses pech 
denn die cd wird am ende der installation dazu benutzt (da es ja schliesslich die game-cd ist) mal eben zu überprüfen, ob man denn ein original zum installieren benutzt hat.
wenn nicht, wird die installation abgebrochen und alle kopierten dateien wieder gelöscht.
entweder besorgst du dir also eine neue cd, nämlich durch einschicken der defekten, oder du kaufst es nochmal
jedenfalls gibts hier wie immer keine anleitungen wie man einen kopierschutz umgeht oder links dazu.
denn die cd wird am ende der installation dazu benutzt (da es ja schliesslich die game-cd ist) mal eben zu überprüfen, ob man denn ein original zum installieren benutzt hat.
wenn nicht, wird die installation abgebrochen und alle kopierten dateien wieder gelöscht.
entweder besorgst du dir also eine neue cd, nämlich durch einschicken der defekten, oder du kaufst es nochmal
jedenfalls gibts hier wie immer keine anleitungen wie man einen kopierschutz umgeht oder links dazu.