Test Govee Immersion und Flow Pro im Test: Ambilight mit Kamera zum Nachrüsten für unter 80 Euro

Thorque schrieb:
Es gibt neue TVs mit angeklebten LED Streifen auf der Rückseite?

Aaaargh, habe ich nicht gesagt! :D

Ich hatte das angenommen, nachdem @4Helden schrieb, er hat einen neuen TV gekauft, bei dem diese Streifen schon montiert waren! Mir war nicht bewusst, dass sein neuer TV gebraucht ist... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Alles gut 😁😁😁
 
Thorque schrieb:
Es gibt neue TVs mit angeklebten LED Streifen auf der Rückseite?

Philips? Wie sind die Philips gemacht?
Die Philips Tvs? Da sind die LEDs mit im Gehäuse verbaut. Die HUE Play Gradient Lightstrips sind nicht mirt den billigen zu vergleichen. Die haben einen Diffusor und werden am Tv in spezielle Halterungen geklippt.
Ich habe die Sync Box gerade in einem MM Angebot für 189 EUr bekommen und das ist schon ein deutlich bessere Effekt als mit der Kamera-Lösung. Die hat ein Freund von mir und ich finde den Unterschied massiv. Falsche Farben gibt es bei HUE halt nicht. Da ich einen normalen 4K TV habe mit 60 Hz, passt die Syncbox perfekt. Was ich aber auch sagen muss, für den regulären Preis würde ich keine SYNC BOX kaufen.
 
Hier mal die Antwort von Govee.

Sorry to share that we don't sell single led strips. All our lights are sold by sets.

Ist aber egal. Man kann die Stripes auch kürzen. Nun muss ich nur noch die drei Käbelchen an die Kontakte Löten oder zusammenklipsen.
Es fehlen auch nur 2 LED´s am Anfang.
Wird denke ich also auch nicht Auffallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben