• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GP4 Sicherheitskopie - wie???

• Ersteller Ersteller FujiKoha
  • Erstellt am Erstellt am
F

FujiKoha

Gast
Hi Folkz!

Hab mir heute Grand Prix 4 gekauft – aber die Clone CD Settings die mir Clony XXL gibt, bringen keine laufende Kopie.
Ich hab Clony XXL v.2.0.0.6 und CloneCD V.4.0.1.9.
Weiß jemand mit welchen Einstellung ich ne laufende Sicherheitskopie kriege, oder soll ich n andres Programm benutzen?

THX!

FujiKoha

Original erstellt von FujiKoha
Hi Folkz!

Hab mir heute Grand Prix 4 gekauft – aber die Clone CD Settings die mir Clony XXL gibt, bringen keine laufende Kopie.
Ich hab Clony XXL v.2.0.0.6 und CloneCD V.4.0.1.9.
Weiß jemand mit welchen Einstellung ich ne laufende Sicherheitskopie kriege, oder soll ich n andres Programm benutzen?

THX!

FujiKoha

Also Grand Prix 4 hat SafeDisc 2.51 oder höher.
Setze mal die lesegeschw. auf 4x und nur defekte Sektoren schnell überspringen an. Bei Einstellungen für defekte Sektoren die Fehlerkorrektur auf Hardware, und bei CloneCD Version 4 das "CDR Medien verstecken" im CloneCD Icon in der Taskleiste aktivieren.
Beim schreiben 8x, letzte Session immer schließen akivieren.

Aber bei diesem Kopierschutz kommt es vorallem auf deinen Brennen an wenn er EMF Korrektschreiben kann dann schwache Sektoren verstärken aus wenn dein Brenner das nicht kann dann einschalten.

Womit liest du die CD denn ein und welchen Brenner benutzt du zum Brennen ?

Tag,

Ich hab das Image von GP4 mit Clone CD Ver. 3.0.8.2 eingelesen. ( ca 2 Std. ) Ging aber nur mit em Brenner, keine Ahnung warum...
und hab das Image dann mit Nero gebrannt. Funktioniert perfect, ohne Crack...

cu

Welchen Brenner besitzt Du denn?

Also mit meinem Lite-On LTR-24102B klappt alles perfekt. Habe von allen meinen Originalen Sicherheitskopien angefertigt (inkl. GP4) und hatte niemals Schwierigkeiten.

Solltest Du einen Plextor besitzen, kannst Du von GP4 (sowie z.B. auch GTA III) eine Sicherheitskopie vergessen. Mit Save Disk V2.51 kommen diese nicht mehr zurecht - inzwischen packen diese harte Nuss nur mehr die wenigsten CD-Brenner.

Eine umfassende Datenbank zum Thema "Spielebrennen" findest Du hier:

http://www.spielebrennen.de/

Mein CD Laufwerk ist das Toshiba SDM 1502
Mein Brenner ist ein alter Mitsumi 4x

Wo gibt’s denn ne Liste, auf der ich raus finde, welche Brenner SaveDisk 2.51 unterstützen?

THX!!

FujiKoha

Zurück
Oben