Gpay unter Android will nach jedem update neu eingerichtet werden(

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

hoffe bin hier richtig, gibt es eine passendere Kategorie?

Stand der Dinge sind meherer Emailadressen/Google Konten (auf einem Gerät), dürfte ja nichts ungewöhnliches sein.

Leider will Gpay dann nach jedem update der App neu eingerichtet werden.

Man muss also zunächst die gewünschte Emailadresse/Google Konto wählen.

Dann wird automatisch zuvor verknüpftes Paypal Konto gefunden und ist (angeblich) aktiv.

Beim Bezahlen dann aber von wegen, einrichten poppt auf.

Wenn man da nun wieder und wieder, update für update Paypal neu verknüpft als Bezahlmethode bockt irgendwann Paypal weil zu viele Tokens, so nennen die das da wohl, aktiv(iert).

Das Problem tritt doch sicher noch bei mehr Nutzern auf, evtl. hat jemand nen Fix?

Ist halt immer toll gegen Monatsende oder heute im Laden, zum Monatswechsel denken immer alle hinter einm in der Schlange man sei Pleite.)
 
Mal das System zurückgesetzt? Könnte helfen. Oder GPay hat eine Sicherheitsfunktion eingebaut bei zu vielen Konten (Vermutung)?
 
Zurück
Oben