gpodder.ent down

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich möchte meine Podcasts über gPodder.net verwarten um Wiedergabepositionen zwischen Android-Apps und PC zu synchronisieren (ob das so mit gpodder.net geht, weiß ich nicht genau - ist ein Test). Leider schlägt seit Freitag jeder Login-Versuch fehlt. Ist die Seite down oder hat irgendwelche Probleme? Hab es mit verschiedenen Browsern und auf dem PC und dem Smartphone versucht.

Auch "Login with Google" geht nicht.

Mr. Brooks
 
Gibt es denn eine Fehlermeldung die Schlüsse zulässt? Ich wills nicht selbst testen, aber es gibt sonst niemanden der von Problemen berichtet.
 
Hab auch nichts zu gefunden. Mit einem anderen Mailanbieter ging es dann.

Meldung kam keine, nur hat er ewig geladen und dann kam 404 bad gateway.
 
Zurück
Oben