GPS Uhr mit MP3 Player

PatEs29

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
107
Hi Leute,

bin momentan auf der Suche nach einer GPS Uhr mit integriertem MP3 Player.

Habe keine Lust beim Joggen immer das Handy dabei zu haben.
Idealerweise sollte die Uhr mit Bluetooth Kopfhörern verbunden werden können.

Leider finde ich im Internet nicht so wirklich das richtige.
Die ganzen Features wie Schlafüberwachung, Schrittzähler oder Kopplung mit dem Smartphone benötige ich nicht.

Sie soll lediglich meine zurückgelegten KM, evtl. aktuelle Geschwindigkeit und die Zeit darstellen.
Gibt es so eine Uhr überhaupt oder bleibt mir nur die Option MP3 Player + GPS Tracker getrennt?
 
Die Apple Watch sollte das können.
Evtl. auch die Uhren von Garmin. Da bin ich mir bezüglich MP3 Wiedergabe aber nicht sicher.
 
Nutze im Moment dafür die Samsung Galaxy Watch. Damit funktioniert sogar Spotify (ohne Handy). Das GPS ist halbwegs genau und reicht zumindest mit als Hobby-Sportler. Die Watch Active von Samsung sollte ebenfalls passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeRo.G
PatEs29 schrieb:
Gibt es so eine Uhr überhaupt

Aktuell ist gerade die AMAZFIT Stratos 3 für 123€ bei Saturn im Angebot. Vom Funktionsumfang her, dürfte die Sport-Smart-Watch alle deine Anforderungen erfüllen, zumal sie jetzt preislich echt attraktiv positioniert ist.
 
wie @BelaC sagte, die Samsung Gear Modelle sind in Ordnung.
Hatte mir mal die Gear Sport für 120€ geholt, um zu schauen, ob ich eine Smartwatch im Alltag überhaupt nutzen würde. Letztendlich ist es mäßig im Alltag im Einsatz, aber Sportmäßig hat die meine 10 Jahre alte Polar mit Brustgurt und den iPod nano abgelöst. BT mit Spotify Funktion und die GPS / Puls Messung ist für meine Hobbyläufe absolut ausreichend.
 
Zurück
Oben