TheKlumpen schrieb:
irgendwie sieht die Schraube doch schon Stark in Mitleidenschaft gezogen aus?
Ne, dass ist nur auf dem Bild so. Im echten leben ist die neuwertig.
TheKlumpen schrieb:
Sicher, dass die Backplate der 9070 richtig montiert ist? Könnte es sein, dass der gelb markierte Bereich noch in das Loch im PCB der Karte gehört?
Anhand des Abstands der über den Rest der Backplate genau so ist, würd eich annehmen dass es so sein soll? Ich kann nachher aber mal schauen ob dass nur ne optische Täuschung ist, immerhin gehts es hier um 1mm. Danke für den Hinweis!
@Drewkev genau das Cooler Master Teil hab ich beim Suchen gefunden. Bin aber auch da nicht sicher, ob es überhaupt platzmäßig ins Gehäuse passt und mit ner kurzen Web-Suche hab ich dazu auch nix gefunden... Muss später also auch erst mal nachmessen wie viel Platz da überhaupt ist.
@acco du magst es vielleicht kaum glauben, aber Menschen haben ein Leben außerhalb ihres Privaten PCs.
Und genau da bin ich aktuell. Dass ich in kurzen Pausen hier schon antworte ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Und was für ein Foto erwartest du? Das Problem ist klar umrissen und auf einem Foto wie ich die GPU notgedungen in dem PCIE Slot halte siehst du exakt genau nichts, da wir hier über 1mm reden der das Problem ist.
Wie nun schon X Mal geschrieben und bitte z.B.
@BigMidiTower bevor ihr hier noch was dazu postet, lest erst mal was oben geschrieben wurde: das Mainboard ist so gut es geht drinnen angebracht. Das Gehäuse ist NICHT das Problem. Genau so wenig wie Stand-Offs oder die nun schon zum X-ten mal hier beschrieben fest installierte Slot-Blende.
Ich in denkbar für Ratschläge, aber bitte nicht aus Dinge auswalzen die nichts mit dem Problem zu tun haben.