GPU Aufkleber ersetzen möglich?

K

Kaktus6763

Gast
Hi,
Ich habe vor einiger Zeit eine alte GTS 250 von Zotac auf Ebay erstanden, Karte Top fast wie neu nur leider hat jemand den Aufkleber vom Kühldesign entfernt :(
Nun würde ich den gerne nachdrucken und wieder anbringen. Welche Folie/Kleber werden normalerweise bei solchen GPU Kühlern verwendet bzw welche würden sich dafür eignen?
Ergänzung ()

Ps diese Karte https://www.zotac.com/at/product/graphics_card/gts-250-0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh zum Copy Shop in deiner Nähe die können das vielleicht sogar in passender Größe für dich auf Klebefolie drucke.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Taugen die für einen Tintenstrahldrucker denn?
Bei denen hab ich Bedenken, das bei einer richtigen Folie die Tinte nicht vernünftig hält, wobei Fotopapier ja auch funktioniert.
Bin glatt in Versuchung, das selbst ausprobieren und ein paar Sachen für mein Kind aufpimpen .

@cyberpirate erhoffe die nicht zu viel davon, es gibt ein paar seltene bzw. gefragte Modelle, da wird dreistellig für bezahlt, die meisten alten Modelle gehen aber nur für ein paar Euro weg.

Cr@zed^ schrieb:
Probiere es mal mit bedruckbaren Klebefolien

@cyberpirate, wenn er sie, wie ich meine Sammlung, in einer Vitrine oder auf Regalen hat schon.
Genau
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Da muss mal mal drauf kommen das Leute Ihre GraKa ins Regal legen. Wusste Ich nicht. Aber interessant zu hören. Ich sehe zu das Ich die alten Dinge noch verkloppen kann. Danke für den Hinweis.
Also wenn du noch welche über hast bin für Angebote offen :)
Ergänzung ()

Danke für alle Antworten, auf bedruckender Klebefolien bin ich auch gekommen, aber hatte bedenken wegen der hitzebeständigkeit, bei den meisten Folien steht nur bis Max 45 grad und ich denke das könnte knapp werden.

sowas mit den Klebefolien kannst auch im Coyp Shop klären :-)

habe bei gewissen Latex Druckverfahren Temperaturen von -50 bis + 100 °C gesehen ...
HP 1500 System

Zurück
Oben