Bully|Ossi schrieb:... man sieht im Resourcenmonitor dass die Festplatte zeitweise voll am Limit läuft ...
Woran sieht man das denn? Müsste da nicht die blaue Linie oben Anschlagen?
LG KeyKon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully|Ossi schrieb:... man sieht im Resourcenmonitor dass die Festplatte zeitweise voll am Limit läuft ...
Bully|Ossi schrieb:Die hohe CPU Auslastung auf dem Bild kommt vom Intel Stress-Test, ist also Absicht, sieht man auch schön am Sägezahnprofil. Würde mich wundern wenn GTA5 einen I5 auf 4,5GHz voll auslastet. Man sieht hier: Klick das der i5 Auf der Taktrate mehr als locker ausreicht. Was auch möglich wäre, ein Antivirus-Programm was die HDD immer mal wieder voll auslastet, man sieht im Resourcenmonitor dass die Festplatte zeitweise voll am Limit läuft, also es ist relativ eindeutig die Festplatte die bremmst.
KeyKon schrieb:Also GTA braucht zwar viel CPU, aber 4,5Ghz müssen eigentlich dicke reichen. Ich hab nur so zw 40 und 60% Load bei 4,3Ghz.
Falls wirklich GTA allein so viel CPU braucht könntest du mal deine Einstellungen posten.
LG KeyKon
Nope. Man sieht auf den Bildern klares CPU Limit.ODST schrieb:Beim TE steht natürlich alles noch offen.
cruse schrieb:Nope. Man sieht auf den Bildern klares CPU Limit.
Der Einbruch hat damit aber nix zu tun(CPU last geht gleichzeitig mit runter - zieht mal ne Linie von der spitze des gpu einbruchs nach oben zur cpu last), ich geh mal davon aus das er auf irgendetwas zugreift(bzw. will) und der Rest vom System dann kurz warten darf.
Testweise mal ALLE Programme, die noch nebenbei laufen kicken: Auto Updater, Gforce Exp., AV Progamme, Firewalls, Index-Dienste usw (whatpulse...)
D ist vermutlich deine HDD - vielleicht kommt die auch nicht hinterher beim Streaming oder er greift gleichzeitig auf etwas anderes zu auf der hdd -> hdd kann aber nicht schnell genug liefern -> rest darf warten.
packt games einfach immer auf die ssd(s) !