S
Some Guest
Gast
Hallo ich habe bisher immer jedes Problem lösen können auch dank CB😘✌️
aber jetzt bin ich echt ratlos.
Mein Komponenten sind die
GTX 1060 3gb
msi 970 gaming pro
AMD FX 8350
RAM 12GB
Mein Problem ist der PC startet nicht sobald die gpu 1060 verbaut wird.
Der Lüfter drehte für eine Sekunde und Dan ist Schicht im Schacht.
Kennt jemand das Problem ist eine kaputte gpu so störend das sie das ganze System nicht starten lässt oder gibt es Dinge die ich übersehen habe.
Was habe ich schon gemacht
Ich habe probiert den PC ohne gpu zu starten das hat funktioniert.
Das Problem ist nur es gibt keine onbord gpu und so habe ich kein Bild.
Das merkwürdige ist das ich vergessen habe den seckspin gpu Strom Anschluss zu entfernen als die gpu nicht mehr auf dem Meinbord platziert war und da hat der PC auch nicht starten wollen als ich ihn entfernte ging es wider aber eben ohne gpu.
Ich habe leider noch nicht getestet ob es mit einer anderen gpu funktioniert aber das werde ich noch sobald ich mich mit dem Kollegen getroffen habe dem ich meine alte gpu geliehen habe spätestens dann bin ich mir sicher das es die gpu ist oder eben nicht aber eventuell kennt ja einer von euch das Problem und kann mir Tipps geben oder mich aufklären danke schön Mal an alle die sich meine Problem bis hierher angehört haben.
aber jetzt bin ich echt ratlos.
Mein Komponenten sind die
GTX 1060 3gb
msi 970 gaming pro
AMD FX 8350
RAM 12GB
Mein Problem ist der PC startet nicht sobald die gpu 1060 verbaut wird.
Der Lüfter drehte für eine Sekunde und Dan ist Schicht im Schacht.
Kennt jemand das Problem ist eine kaputte gpu so störend das sie das ganze System nicht starten lässt oder gibt es Dinge die ich übersehen habe.
Was habe ich schon gemacht
Ich habe probiert den PC ohne gpu zu starten das hat funktioniert.
Das Problem ist nur es gibt keine onbord gpu und so habe ich kein Bild.
Das merkwürdige ist das ich vergessen habe den seckspin gpu Strom Anschluss zu entfernen als die gpu nicht mehr auf dem Meinbord platziert war und da hat der PC auch nicht starten wollen als ich ihn entfernte ging es wider aber eben ohne gpu.
Ich habe leider noch nicht getestet ob es mit einer anderen gpu funktioniert aber das werde ich noch sobald ich mich mit dem Kollegen getroffen habe dem ich meine alte gpu geliehen habe spätestens dann bin ich mir sicher das es die gpu ist oder eben nicht aber eventuell kennt ja einer von euch das Problem und kann mir Tipps geben oder mich aufklären danke schön Mal an alle die sich meine Problem bis hierher angehört haben.