GPU für COD2

dikus23

Commander
Servus,

da ich mir demnächste einen neuen PC kaufen werde, suche ich einen neue Grafikkarte.
Ich spiele eigentlich nur COD2, ansonsten wird nur hauptsächlich gesurft und office halt.

Wichtig ist für mich, dass die Grafikkarte genügend Leistung hat, aber da es ein Stromsparendes System wird bzw. sein soll, bin ich mir nicht sicher welche da mir reichen würde.
DX9 oder DX10?

Die CPU wird ein Brisbane x2 4400 werden.

Wenn du wirklich nur Call of Duty 2 Spielst würde ja DirectX9 reichen. Da würde ich Ati 1950Pro empfelen. Allerdings empfele ich eigentlich bei einem PC Neukauf immer DX10 Katen. Z.B. 8800GTS 320. Preis/leistung spitze. Mit dem X2 4400+ kein Problem !

Viel Spass mit dem neuen PC

:cool_alt:

Wenn du nur COD2 zockst, dann reicht eine Grafikkarte mit DX9, außer du hast in absehbarer Zeit vor, auch neue Spiele mit DX10 zu spielen.
Welches Betriebssystem setzt du ein und wieviel Geld möchtest du investieren?

Naja, bis jetzt hatte ich auch die 1950 Pro in Planung, von Palit für ca. 135 €, hat ja gutes P/L, dachte nur ich könnte auch eine kleinere nehmen, die wesentlich weniger Strom verbracuht, wie zB 8600 GT, nur 43 Watt, knapp die hälfte....Zur Zeit habe ich Win XP und wird wohl auch einige Zeit bleiben, mit Vista war ich nicht ganz zufrieden, alleine schon weil COD2 nicht lief :-(

Najaaaa, die GeForce 7950GX2 von Leadtek verursacht viele problemchen wenn du dich mal im forum umschaust.. kein wunder das sie nur 200€ kostet mit 1024Mb und 512 speicherinterface... oder so

@Alle , gibt es auch ein benchmark mit CSS ? ^^

dikus23 schrieb:
Naja, bis jetzt hatte ich auch die 1950 Pro in Planung, von Palit für ca. 135 €, hat ja gutes P/L, dachte nur ich könnte auch eine kleinere nehmen, die wesentlich weniger Strom verbracuht, wie zB 8600 GT, nur 43 Watt, knapp die hälfte....Zur Zeit habe ich Win XP und wird wohl auch einige Zeit bleiben, mit Vista war ich nicht ganz zufrieden, alleine schon weil COD2 nicht lief :-(

also ne 8600GT würde locker reichen ^^
Hab CoD2 damals auf ner 7600GT flüssig (all details max.) gespielt und die 8600GT is so gesagt nix andres als der nachfolger der 7600GT (speicher und chip takt -> gleich) nur eben durch den G84 chip mit DX10 unterstützung und nem netten schwung power dahinter ;)

Bloß keine GTS/320, die säuft in CoD total ab :freak:

In 1280 samt AA/AF sollte eine X1950Pro her und auch hier gibts noch SlowDowns.

cYa

Also ich weiß ja nicht. COD 2 war in den Tests echt nicht gut mit einer 8800GTS 320MB. Denke aber mal, dass es sehr an den Treibern lag. Ich selber zocke COD 2 in 1440x900 mit 4xAA und 8xAF und das flüssig mit über 60 Frames.

Hi,
hole dir die x1950Pro. Kann ich mich allen hier nur anschließen. Super Karte, sehr Preiswert und tolle Leistung!;)
DX9 reicht!
Viel Spaß mit deinem neuen Rechner...!!!:cool_alt:

Zurück
Oben