GPU Kühler für Sapphire Radeon 9800Pro

guerill4krieger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
262
Hi @ all,

zur Zeit habe ich den allerersten ACSilencer drauf, der damals raus gekommen ist auf meiner 9800Pro. Meine Radeon hab ich nun auf eine 9800XT getaktet und wollte nun fragen ob mein Lüfter da immernoch mithalten kann, denn wenn ich an die Graka fasse, wird sie schon recht warm.

Zu welchem Lüfter (wenn ich ihn überhaupt wechseln soll) würdet ihr mir Raten? Ich hab schon viel von diesen Zahlmann kühlern gehört. (Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF700-CU)

was würdet ihr mir empfehlen? Wie ich die Temperatur auslesen kann, weiß ich nicht...

Gruß Vince
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
solange der lüfter keine Probleme bereitet sehe ich keinen Grund zum wechseln. Eine 9800XT ist auch in echt mit dem Referenzkühler sehr sehr warm
 
Top