GPU Kühler für x1600pro gesucht

Also ich habe zwei Netzteile: Ein Hauptnetzteil A für das Board, ein Nebennetzteil B für zum Beispiel die Festplatten. Bei welchem der beiden Netzteile muss der Draht in das grüne Kabel und bei welchem in das schwarze (einfach irgendein schwarzes?)?

Danke,
Lord Sethur

P.S.: Wo her hast du die Infos über zwei NTs?
 
also eine X1950Pro ist schon eine hammergraka damals gewesen als sie rauskam .... nicht allzuviel schlechter als die X1950XT und so verdammt billigt... heute haben zwar andere grakas bei der P/L die nase vorne aber naja die x1950gt gibts bereits ab 80€ und die kann man wenn es wirklich nötig ist auch auf Pro-Niveau takten (schaffen nicht alle aber einige)
Falls du das nicht ausgeben willst hätte ich hier einen VF700 in meinem Verkaufsthread. Er wäre neu und die Lautstärke ist echt minimal + auf jeden fall weit niedrigere Temps als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum NT - ich hab mit einem Chieftec 360W NT mit grade mal 17A auf 12V ´n C2D E4300 @3GHz und eine 7900GTO betrieben ;)

Dein NT sollte ja wohl beide Karten locker verkraften.
 
Also ich habe zwei Netzteile: Ein Hauptnetzteil A für das Board, ein Nebennetzteil B für zum Beispiel die Festplatten. Bei welchem der beiden Netzteile muss der Draht in das grüne Kabel und bei welchem in das schwarze (einfach irgendein schwarzes?)?
Also dein Hauptnetzteil schliesst du ganz normal an, also auch am Board. Beim Nebennetzteil schauste dir denn ATX Stecker mal an. So das das Grüne Kabel oben ist. Ob man jetzt jedes Schwarze nehmen kann weiß ich net (ich geh aber davon aus). Ich nehme immer das 2te schwarze nach rechts (vom grünen gesehen). Dann musste nurnoch strom anschliessen. Ich empfehle es an eine Steckerleiste mit ausschalter zu schliessen, weil das NT startet nicht mit dem Rechner. Du kannst natürlich das Grüne Kabel von NT B an das das Grüne von NT A schliessen und mit dem schwarzen genauso, dann müsste das NT mit dem Rechner starten. Ich rate da aber eher ab, weil nachher haste dann vllt kein NT mehr:D

edit:
Falls du das nicht ausgeben willst hätte ich hier einen VF700 in meinem Verkaufsthread. Er wäre neu und die Lautstärke ist echt minimal + auf jeden fall weit niedrigere Temps als vorher
haste mal ne Bild für mich? in deinem Tread is ja keins:D
 
Danke; ich hab vor ein paar Jahren Versuche gestartet, aus einem Haufen alter NTs ein neues, starkes zu bauen. Das resultierte allerdings in mehr oder weniger starken Stromschlägen und einigen kaputten Netzteilen... Da hab ichs einfach interessant gefunden, was ich falsch gemacht habe.

Gruß,
Lord Sethur
 
Zurück
Oben