News GPU-Kühlmittel im Test: Wärmeleitpasten gegen Käse, Kartoffeln und Ketchup

crogge schrieb:
Finde ich super, gern mehr davon :daumen:

Bei meinem Test vor 14 Jahren hatte die Elmex Zahnpasta keine guten Ergebnisse geliefert 😅
Elmex funktioniert nur Abends.
Tagsüber IMMER Aronal nehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o, PeriQue1337, crogge und 2 andere
Morpheus101 schrieb:
Elmex funktioniert nur Abends.
Tagsüber IMMER Aronal nehmen :)

Alles quatsch.... Aronal und Elmex fehlen die Naturkräuter-Extrakte in den grünen Streifen.... Deswegen löppt das nicht.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o, Morpheus101, edenjung und eine weitere Person
xxlrider schrieb:
Wieso, steckst du dir die Cpus bevor du sie einbaust, zuerst immer in den Arsch ?:-)))
Geht um GPUs ;) RTX 4090 Anal Edition würde sich fürs 3fache verkaufen wenn sie aus dem richtigen ARsch kommt XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carsti_nator und CiX
Kennst Du die Folge von Futurama mit der Slurm Königin? Ich wette Jen-Hsun Huang wird das Jahr über auch in einen Raum gesperrt, in dem er RTX Karten aus sich heraus auf's Fließband drückt.... Zur Produktvorstellung darf er dann auch mal raus an die Sonne und den CEO spielen..... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@gentoomaniac
Meinst du, dass sie irgendwann jemanden entführen und versuchen denjenigen in ne gpu-königin zu verwandeln?
Diese neuen gpus nennen sie dann new-rtx und wenn sich alle aufregen bringen sie die alten wieder raus zum doppelten Preis.

Diabolisch 😁
 
Bratkartoffeln eine Scheibe nach der anderen auf der CPU oder GPU zu machen wäre wahrscheinlich schlecht für den Chip, aber gut für die schlanke Linie 😁. Das wäre eine neue Variante des Bewusst Essen AKA mindful eating. Aber so geduldig bin ich auch nicht 😇. Mein Herd und meine Bratpfanne können aufatmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
  • Gefällt mir
Reaktionen: MatzTeCow
Netter Test!
Mich persönlich würde ja noch Harzkäse in den unterschiedlichen Reifegrade interessieren. Natürlich ohne Kümmel - der stört nur.
 
GUN2504 schrieb:
Erstaunlich ist die "Ketchup-Performance" :D
Wieso? Heinz war noch immer der beste. Meine Nummer 1. 🤘😆👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und RexCorvus
NMA schrieb:
PCGH hat doch sowas Mal, vor gefühlt 20 Jahren gemacht, oder?
PCGH in Gefahr :daumen:
Da war übrigens auch Ketchup sehr gut unterwegs.
Auch die Duftnote "Imbissbude", die sich im Raum verteilte, wurde positiv angemerkt.
Hält aber nicht so lange durch, also bis der Ketchup austrocknet.
Bei Igors Test hat wasserbasierte Gleitcreme auch sehr gut abgeschnitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Interessant wären tatsächlich verschiedene Öle, Olivenöl, Sonnenblumenöl etc. Oder Fette wie Butterschmalz (wg. Geringerem Wasseranteil) oder Kokosfett.

Ansonsten wäre es auch sehr interessant, inwiefern 1,2,3 Lagen Blattgold die Temperatur beeinflussen.
Das Blattgold ist so dünn und weich, ggf. drückt sich das in die Unebenheiten des Chips bzw. des Kühlers und wirkt so vielleicht sogar wirklich gut.

Zumal Blattgold ja wirklich nicht teuer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Vor etlichen Jahren, glaube so knapp 15 Jahre her, hatte ein counterstrike-mate keine WP mehr vorhanden und hatte dann tatsächlich auch Ketchup genommen, er meinte das läuft wunderbar aber es stank halt jedes mal stark nach Imbiss meinte er :D
 
Zurück
Oben