Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Kommentare. Ich habe alles sacken lassen, bin in mich gegangen und habe gesucht bis ich Kopfschmerzen hatte.
Ich schicke nun die GPU und den Monitor zurück. Meine neue Wahl (nicht in Stein gemeißelt) wäre folgende:
Macht einen Aufpreis von ungefähr 35€ und ich denke das ist ein guter Deal oder habe ich etwas übersehen? Die Leistungssteigerung der GPU (rund 50% mehr bei OC) sollte deutlich sein und der Monitor identisch zum Asus (bis auf diesen Gaming Krims Krams).
Wenn du auf Wakü setzen willst ist die Referenz GTX 980ti schon ok. Falls nicht verschenkst du Potential.
Der Monitor den du gewählt hast ist halt immer noch ein TN Panel und dafür imo der Preis nicht gerechtfertigt. Wenn du kein Problem mit TN hast dann OK.
IPS fällt leider ausm Budget. Außerdem kenne ich auch niemanden der ein IPS hat und mich "überzeugen" könnte ;-) Wenigstens ist der Dell rund 100€ billiger als der Asus, sonst wäre die TI nicht drin gewesen.
Ja soll auf jeden Fall ein Wasserkühler drauf und somit ist REF Design nicht schlecht.
EDIT:
MF hat soweit ich das sehe, gar keinen IPS mit GSync
du hast geschrieben ich wiederhole es nochmal "Die Fury ist evtl. ab und an auf Augenhöhe mit einer GTX 980 OC"
und das ist einfach nur bullshit
egal wie du es drehst und wendest deine aussage ist einfach falsch
du behauptest schließlich das die 980 oc in fast JEDEM spiel schneller ist und ganz selten die fury mal in die nähe der leistung kommt
und dass ist einfach nur falsch
die fury ist klar die bessere karte und dass nicht nur in bezug auf leistung
also behalte deine rausgepickten benchmarks für dich
was zählt ist der durchschnitt aller spiele und nicht nur deine gameworks/nvidia titel