R
Reyis
Gast
Hallo und einen guten Tag,
ich suche eine GPU ohne Fiepen.
Mein System besteht aus einem I5 2500k, Coolermaster Silent Pro 550W, Zotac GTX 750ti.
Ich spiele nur WOW in HD.
Mein Problem: Angefangen habe ich mit einer Radeon HD7750 GDDR5.
Die Leistung der Karte war aber bei ultra oder hohen Einstellungen in WOW schlecht.
Danach habe ich eine Radeon R9 270X gekauft, aber zu meinem bedauern musste ich feststellen, daß es keine
echte Leistungssteigerung gab.
Nach etlichen Recherchen und Beratungen stellte sich heraus das es Für WOW besser wäre eine Nvidia Karte
zu kaufen.
Beim Mindstar gab es die o.g. Zotac karte und ich bestellte.
Was für ein Leistungs plus dachte ich, aber nach wenigen Tagen Fiepte es gewaltig.
Es fängt bei ca. 80FPS an . Vsyn habe ich auch probiert aber nach meiner subjektiven Meinung ruckelt es dann.
Kopfhörer sind auch keine Alternative.
Nun hoffe ich auf euch, daß ihr mir einen Tip oder Produkt vorschlagt.
Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüssen
ich suche eine GPU ohne Fiepen.
Mein System besteht aus einem I5 2500k, Coolermaster Silent Pro 550W, Zotac GTX 750ti.
Ich spiele nur WOW in HD.
Mein Problem: Angefangen habe ich mit einer Radeon HD7750 GDDR5.
Die Leistung der Karte war aber bei ultra oder hohen Einstellungen in WOW schlecht.
Danach habe ich eine Radeon R9 270X gekauft, aber zu meinem bedauern musste ich feststellen, daß es keine
echte Leistungssteigerung gab.
Nach etlichen Recherchen und Beratungen stellte sich heraus das es Für WOW besser wäre eine Nvidia Karte
zu kaufen.
Beim Mindstar gab es die o.g. Zotac karte und ich bestellte.
Was für ein Leistungs plus dachte ich, aber nach wenigen Tagen Fiepte es gewaltig.
Es fängt bei ca. 80FPS an . Vsyn habe ich auch probiert aber nach meiner subjektiven Meinung ruckelt es dann.
Kopfhörer sind auch keine Alternative.
Nun hoffe ich auf euch, daß ihr mir einen Tip oder Produkt vorschlagt.
Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüssen