News GPU-Preis für GeForce MX 4000 gesenkt

fürs büro reicht theoretisch auch isa (falls noch jemand von euch weiß was das ist).

Nur für Büro reicht meiner Meinung nach auch eine OnBoard Grafik, welche auch noch wesentlich günstiger ist. Außerdem so schlecht sind OnBoard Grafiken wie z.B Intels Extreme Grafik 2 nicht, außer Spielen kann man damít auch fast alles machen.

MfG

Leute, bevor ihr euch hier noch mehr komisches Zeugs aus den Fingern saugt: Eine GF4MX hatte sehr wohl schon einen integrierten TV-Out (nur bei ViVo-Versionen war ein Extra-Chip vonnöten). Ebenso die FX5200.

Auch halte ich es für ein Gerücht, daß eine FX5200 doppelt so schnell wie eine GF4MX440 ist, es sei denn, letztere war eine SE-Version mit 64Bit-Speicher.

Beides sind Office- und Multimedia-Karten, mit denen man zur Not auch mal ein Spielchen zwischendurch wagen kann.
Die FX5200 ist hierbei IMO vorzuziehen, da es mittlerweile durchaus ein paar Spielchen gibt, die auf Shaderhardware setzen und ohne gar nicht starten, bzw. furchtbar häßlich sind (Prince of Persia, Halo oder Far Cry Demo).

Integrierte Grafik taugt was für Office, nicht aber für Multimedia IMO. Wenn ich schon die Overlay Beschränkung bei Intel auf 1024 sehe, wird's mir ein wenig flau...

Zurück
Oben