GPU um die 600€ für PUBG, Warzone

Die Asus Dual ist schon sehr gut,und für eins der billigste Modelle hat die schon nen ordentlichen Kühler.
Hab meine schon paar Monate,wenn man alles ausreizen möchte könnte man die halb "passiv" betreiben,auf 1000RPM höre ich garnix mehr von der Karte auch nicht mitn Ohr am Gehäuse,man ist Temp technisch zwar nicht mehr ganz oben aber wer wirklich nix hören will,mitterweile läuft meine aber auf 1300/400RPM da hör ich se unter last minimal,bei super temps,etwas luft will ich dann doch haben.
Und ich hab nicht das beste AF Gehäuse.

Die Lüfterkurve ab Werk ist aber daneben,die muss man einstellen.
8-10% undervolt ist auch drinne.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda
Mit dem Prozessor? Sorry, keine in der Preis- bzw Leistungsklasse.
 
Zurück
Oben