GPU Upgrade

Du hast 100% recht!

Egal wann man kauft, 6 Monate später gibt es für den selben Preis etwas besseres.

Das ist aber nur bei normalen Preisen so, die beiden großen Nvidia und AMD wissen über ihre macht und halten es vielleicht sogar künstlich knapp.
Die Preise zwischen UVP und Wirklichkeit, sind extrem.

Deswegen ist ein neuer Spieler mehr als willkommen, denn Intel ist neu auf den GPU Markt und aus diesem Grund werden sie gute Preise anbieten, was dazu führt, das die beiden anderen auch die Preise senken werden.

Wenn Arc mal da ist wird es sehr schnell gehen mit den Preisen, nach unten.
Dann kostet ne 3060TI sogar weniger als UVP.

Maximal 3 Monate noch
 
SilverGreen schrieb:
Dann kostet ne 3060TI sogar weniger als UVP.
Wenn Du mir das schriftlich gibst und garantierst, und es eintritt, bekommst Du von mir 100 €. Ansonsten umgekehrt. OK?
 
czmaddin schrieb:
Wenn Du mir das schriftlich gibst und garantierst, und es eintritt, bekommst Du von mir 100 €. Ansonsten umgekehrt. OK?

Sorry, das geht nicht! :)

Aber ich habe die Hoffnung, da ich meine RX 570 auch gegen ne 3060TI tauschen will
 
Zurück
Oben