Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,Ich habe mir vorhin die Wallpaper Engine gekauft bis dahin ja alles normal.Aber nun habe ich das Problem das die GPU Usage im Leerlauf bei 25-30% liegt.Die Cpu allerdings bei normalen 0-7% und die Clocks scheinen auch normal zu seinie Clocks wären einmal der Grafik Clock liegt bei 300 und der Memory Clock bei 400 mHz: Ist das normal und wenn nicht wie kann ich es beheben?
Kommt aufs Wallaper drauf an,
viele lassen den Rechner auch gern mal 50W mehr im Idle fressen, sollte man sich echt überlegen ob man es ein das wert ist.
Bei mir ist Wallpaper Engine schnell wieder von der Platte geflogen
Was erwartest du, wenn du Software installierst, die quasi permanent im Hintergrund etwas macht. Die GPU-Last ist normal mit Wallpaper Engine.
Such dir einen schönen Bildschirmschoner und du hast mehr von
20-30% bei den Idle Taktraten sind nichts. Öffne mal einen Browser und den Taskmanager, und scroll mal schnell hoch und runter, schon ist die Auslastung 10-20% höher.
Auslastung im Idle kannst du nicht mit Auslastung unter Last vergleichen.
es geht um die GPU auslastung, da sind im Idle 1 - 2 % normal.
Wallpaper Engine schraubt das aber gewaltig nach oben und sorgt für entsprechenden Mehrverbauch.
Aus meiner Sicht ist das Teil Schrott. Würde hier mein Geld zurückverlangen.