Fleischklopfer
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Sobald Leistung von der GPU abgefordert wird, ändert die Karte auch die Anbindung.Fleischklopfer schrieb:ist es richtig das GPU-Z bei mir PCI-E Anbindung 1.1 hat ? Ist das der Stromsparmodus ?
...Fleischklopfer schrieb:habe das in Windows Energie Optionen auf maximale Leistung stehen gehabt.
Soweit mir bekannt hat das keinen Einfluss mit welchem Standard deine Grafikkarte im PCIe-Slot läuft...Fleischklopfer schrieb:Die Einstellung greift dann wohl nicht oder ist nur für die Festplatten ?
Die greift schon, aber selbst Windoof macht aus einem ungenutzten Waldweg keine 4-spurige Autobahn. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn im Idle etwas anderes als "1.1" stünde.Fleischklopfer schrieb:Die Einstellung greift dann wohl nicht
vermutlich falsch. 🤷K3ks schrieb:Soweit mir bekannt hat das keinen Einfluss mit welchem Standard deine Grafikkarte im PCIe-Slot läuft...
Ich auch nicht. 🤷 Ich hatte sogar vergessen dass da ein PCIe-Reiter existiert...SaschaHa schrieb:Ich persönlich habe bei PCIe auch noch nie irgendwelche Unterschiede zwischen den einzelnen Energiesparmodi feststellen können.