Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne ein von mir gedrehtes Graffitivideo mit euch teilen. Entstanden ist das ganze legal auf Alsen, einer stillgelegten Zementfabrik. Ich würde mich sehr über feedback freuen!
doch klar
aber das hier ist an sich ein computerforum
ich hätte eher gedacht, dass es da sicherlich richtige graffitiforen gibt, wo man sich über sowas austauschen kann usw. (wie sowas zum beispiel)
aber nichts desto trotz willkommen im forum
wobei man sagen muss, dass in diesem unterforum auch nur kaufberatung für Kameras und dergleichen wäre^^
Also das Video ist gut gemacht versucht auch mal neben Effekte einzufangen ist gut gelungen, das spielen mit dem Licht ist auch ok .
Die Graffiti Arbeit hingegen gefällt überhaupt nicht das ist keine Kunst, das ist eine billige Schmiererei da gibt es Millionen von besser gemachten Arbeiten,
Dazu noch eine Arbeit mit Vorlage versuch doch mal individuell und aus den Kopf heraus und nicht mit vorgegeben Raster .
Wie gesagt das Video ist für einen Laien nicht schlecht
Ich hab mir das Video (wirklich ) bis zu Ende angesehen und es ist vollkommen solide und gut gemacht.
Folgende Einwände:
- Manche Sequenzen sind sichtbar verwackelt.
- Das Ende ist zu abrupt. Lieber das Bild aus-faden und noch den Slogan oder deinen Namen stehen lassen.
Eine Frage: Wie hast du zu Beginn des Videos diese Szene erstellt, wo Ihr aus dem Zug aussteigt? Erst schon gemächlich und dann der flotte Schwenk. Das schaut so flüssig und ohne Ruckler aus. Prima
Hey! Vielen dank für die Kritik
ich habe für die meisten "sauberen" Szenen unter meine Kamera eine Glidecam montiert, so auch bei der Szene mit dem Zug. Man hat damit praktisch ein schwebendes Stativ, auf dem die Kamera drehbar gelagert ist. Für den Schwenk habe ich die Kamera einfach nur kurz mit der Hand angestoßen, wodurch sie sich dann prompt gedreht hat.
Sehr cool gefilmt und geschnitten, aber die Wand wird dem Video nicht ganz gerecht vom Style her. Und für meinem Geschmack ist es nen Tick zu lang, 3-4 Minuten Länge find ich meistens ideal.
Props!