grafigkartn geht net so wie soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
culo schrieb:
Selten so einen Quatsch gelesen. :freak: Die Karte kann theroretisch 450Watt ziehen mehr nicht! Die Stromaufnahme ist durch die Anschluesse begrenzt.

Kommt ja auch sooo selten vor, dass Hersteller (vor allem bei absoluten Enthusiastenkarten) sich absolut nicht an Standards und Spezifikationen halten...

NUReinBub schrieb:
keine rechnunk aber egva zettel wegen garanti. ich hap mich vor kauf in ein anderen forum erkuntigt und die haben mir gesagt das diese skteckarte die schnellste ist dies gibt

Wie schaut dieser Zettel aus? Ohne Rechnung vom Händler gibt es keine Garantie denke ich.
Wie heißt dieses Forum? Würde dort gerne nen kleinen Abstecher machen.

culo schrieb:
Selten so einen Quatsch gelesen. :freak: Die Karte kann theroretisch 450Watt ziehen mehr nicht! Die Stromaufnahme ist durch die Anschluesse begrenzt.

Das ist ja grad der Clou an der Karte. Die Komponenten sind dafür ausgelegt, sie weit über der Spezifikation zu betreiben. Nicht umsonst wurden mit diesem Modell viele Rekorde aufgestellt.

denk das wird ne teure lektion fuer ihn. um diese karte halbwegs unangetastet sogar auzureizen ( von oc takt will ich gar nicht sprechen) wird er unter einem 2500K nix von haben.

WAS MICH WUNDERT IST, wie hast du diese breite karte in dein ACER FERTIGCASE REIN BEKOMMEN. habe ne classifield mit gleichem laOut ( dir breite) und selbst bei mir wars super knapp

Rechtschreibschwäche hin und her ...

Auch mit einer Rechtschreibschwäche ist es heute durch die Rechtschreibprüfung die in den meisten Browsern verfügbar ist möglich Beiträge zu verfassen die praktisch fehlerfrei sind.

Und wieso und warum verwendet der TO keine solche, wenn er genau weiß dass er eine Rechtschreibschwäche hat bzw. davon betroffen ist?

Und interessanterweise schafft es der TE teilweise fast ganze Sätze praktisch fehlerfrei zu posten und dann wieder Beiträge wo in jedem Wort mind. ein und mehr Fehler sind.

Daher *Closed* und der TO darf noch einmal von vorn und zwar mit benutzter Rechtschreibkorrektur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben