grafigkartn geht net so wie soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
were es sinvol die kartn wida selba zuruckzuferkaufen? kan ich das bisschen mit gewin auch verkaufn? ist ja die schnelste kartn

Bei einer angelegten Spannung von 1,7 Volt an der GPU haben wir während unserer Benchmarks einen durchschnittlichen Stromverbrauch von etwa 1.200 Watt gemessen. Zudem traten einzelne Spitzen auf, die unser Messgerät mit bis zu 2.456 Watt bezifferte.

:eek: :eek: :lol:

Versuch auf jedenfall die Karte wieder loszuwerden, das wird leider so gar nichts mit deinem PC ;)
Selbst mit neuem Netzteil (völlig egal ob 500 oder 1500 Watt) wird da nicht viel helfen... dann läuft vielleicht (!) der PC mal hoch, aber GTA5 wird auf der Kiste nicht laufen, egal wie man es dreht und wendet :freak: Dann lieber für 400€ eine Playstation, wenn es unbedingt GTA sein muss... :rolleyes:

Nein, es ist nicht die schnellste Karte. und der Verkäufer gehört ein Mal ordentlich fest geohrfeigt, meiner Meinung nach.
Ja, du solltest sie verkaufen. Um 750€ kriegst du nen Gaming-PC gebaut, der GTA 5 zum Laufen bringen wird.

Eigentlich wäre ne PS4 tatsächlich vieel empfehlenswerter für dich^^ oder vielleicht 2 PS4s? Geht sich ja fast aus, mit 750€ :freaky:

Leider müssen wir dich da enttäuschen. Sie ist nicht die schnellste Grafikkarte... und verkaufen wäre wohl der falsche Schritt in dem Fall. Am besten schon mal mit dem sparren für die restlichen Komponenten anfangen.

nein, du sollst nicht mit der Karte handeln, du sollst sie an den Verkäufer zurück geben und dir das Geld zurück geben lassen.
danach sagst du uns wieviel Geld insgesamt zur Verfügung steht, und wir stellen dir gerne einen komplett neuen PC zusammen. der wird dann zwar nicht die weltschnellste Grafikkarte haben. aber insgesamt immer noch sehr schnell und vor allem ausgewogen sein und funktionieren.

Bei einer angelegten Spannung von 1,7 Volt an der GPU haben wir während unserer Benchmarks einen durchschnittlichen Stromverbrauch von etwa 1.200 Watt gemessen. Zudem traten einzelne Spitzen auf, die unser Messgerät mit bis zu 2.456 Watt bezifferte.

Seine Eltern werden sich bestimmt auf die Stromrechnung freuen xD 1,2kw fallen schwer ins Gewicht xD

NUReinBub schrieb:
were es sinvol die kartn wida selba zuruckzuferkaufen? kan ich das bisschen mit gewin auch verkaufn? ist ja die schnelste kartn

Für mich ist das jetzt ein Troll..

Wie oft schreiben wir: "Gib das scheiss Ding zurück." Und er fragt ober er das Gewinn bringen verkaufen kann :)

​made my day.

kan man wo auch auf raten pc teile kaufn bei privat oda so :( ? bis ich wida geld hab dauerd lange und dann gibts gta 6 schon oder so
Ergänzung ()

shypo weil ich neu kostet die noch mer als 750 € deshalp gewinn

NUReinBub schrieb:
kan man wo auch auf raten pc teile kaufn bei privat oda so :( ? bis ich wida geld hab dauerd lange und dann gibts gta 6 schon oder so
Ergänzung ()

shypo weil ich neu kostet die noch mer als 750 € deshalp gewinn

wie willst du diese abbezahlen? xD
Langsam wird es bizarr

Du kannst sie sicherlich nicht mit Gewinn wieder verkaufen, denn sie gilt jetzt als gebraucht. Und es ist NICHT die schnellste Karte, sie kann es nur durch das enorme Übertaktungspotential werden, aber das wird dich als Otto-Normal-User eh nicht interessieren.

Gib sie zurück und steck kein weiteres Geld in deinen alten PC. Wie gesagt, spare noch bis zum GTA5 Release und kaufe dir dann einen PC oder ne PS4/XBone für das Geld.

und ich weiss das er das nicht mehr zurück nehmen wirt weil er das gesagt hat keine garanti bei ihm nur beim herstela

Blöd, dass dein Vater dabei war... Damit ist das Rechtsgeschäft nämlich gültig.

Also ich würde versuchen die Karte zu verkaufen, vielleicht nicht für 750€, das wäre wohl unrealistisch... naja obwohl, gibt ja manchmal ...egal ..

Der sucht z.B. eine
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/evga-gtx-780ti-classified-kingpin-superclocked-[suche]/275859997-225-2127?ref=search

oder eben einfach bei ebay... aber lass die Auktion von jemandem mit Schulabschluss erstellen sonst geht die Karte noch fürn 1€ weg...

Leider kannst du nämlich mit der Karte rein gar nichts anfangen, es sei denn du findest nette Menschen die dir für wenig bis gar kein Geld ein altes Board, cpu, ram netzteil zur Verfügung stellen...

Typisches Beispiel für volkswirtschaftliches Marktversagen aufgrund fehlender Information. Versuch einfach daraus zu lernen und informiere dich VOR dem Kauf...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt die Karte zurück und dann gibst du uns ein Budget und wir stellen dir einen aktuellen Rechner zusammen.

Mehr gibt's nicht mehr zu sagen.

1. Mit den Eltern reden und klarstellen, dass die Karte nicht bei dir läuft.
2. Versuchen die Karte zurückzugeben, oder zu verkaufen.
3. Mit dem dann vorhandenen Geld einen komplett neuen Rechner kaufen, in dem ALLE Komponenten aktuell sind und nicht nur eine.
Alternativ eine PS4 kaufen und GTA da drauf zocken, dann hast du auch einen Stress mehr mit Hardware.
Zusätzlich kannst du ein paar Youtube Videos über PC Zusammenbau gucken und Artikel lesen, um dir mehr PC Wissen anzueignen.

Zuletzt bearbeitet:

Selten so einen Quatsch gelesen. :freak: Die Karte kann theroretisch 450Watt ziehen mehr nicht! Die Stromaufnahme ist durch die Anschluesse begrenzt.

NUReinBub schrieb:
und ich weiss das er das nicht mehr zurück nehmen wirt weil er das gesagt hat keine garanti bei ihm nur beim herstela

Dann bleibt dir aber nur das weiterverkaufen... als gebrauchte Grafikkarte, da wirst du aber keine 750€ bekommen ;) Selbst für Neuware sind 750€ zu viel.

keine rechnunk aber egva zettel wegen garanti. ich hap mich vor kauf in ein anderen forum erkuntigt und die haben mir gesagt das diese skteckarte die schnellste ist dies gibt und neu hat die 1000 gekostet bei dem ichs gekauft habe hat er gesakt:(

Er hat sie nach eigenen Angaben von Privat und sein Vater war dabei. Also war es das eh mit dem Umtausch (zumindest auf legale Weise)

Zeig mal den Link zu diesem Forum und deinem Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben