geht net was ist das problem

bmw3er

Ensign
sorry aber... geht ned. das ist das problem.

Ich hab versucht es zu entschlüsseln, aber dein Code ist schlimmer als Nagravision3

Hat jetzt dein Dad versucht einen Tschibo Kaffeeautomaten mit einem Scart zu S-VHS Kabel mit euren Smart zu verbinden?

Oder

Hat dein Dad versucht einen Toshiba TV mit einem Smart MX 04 Receiver zu verbinden?

Und warum so kompliziert? Warum nicht einfach ein Scartkabel verwenden?

http://www.playdeluxe.de/bilder/hifi/scart_kabel.jpg

Deutsche Sprache, schwere Sprache ..
Zu deinem Problem. Ganz sicher bin ich mir gerade zwar nicht, aber wenn ich mich recht entsinne funktioniert das nicht, außer du schließt das Kabel z.B. an einen Laptop oder PC. Damit würde das gehen, aber den Reciever musst du für gewöhnlich per Scart-Scart Kabel verbinden.

MFG

Übrigens: Tu dir und uns einen Gefallen und wähle nächstes mal ein etwas verständlicheren Namen für den Thread, damit man sich auch vorstellen kann worum es geht.

ja mein Dad versucht einen Toshiba TV mit einem Smart MX 04 Receiver zu verbinden?

"!" nicht "?" ... wie schon gesagt, nutze ein Scart-Kabel, wo liegt das Problem?

Das Kabel das du gepostet hast ist für PC an TV.

@normatel

er hat copy paste benutzt...... deshalb das fragezeichen! :D

nochmal: Ein einfaches Scartkabel dran und es funktioniert.

Unser 3er BMW sollte einfach mal sagen was nicht geht, findest du keine Möglichkeit das Kabel an den TV anzuschließen? Nehm das dicke (Scart),...die anderen zwei sind für deinen PC - Laptop nicht für den Receiver.

Wenn du dennoch mit aller Gewalt versuchst das "kleine" und "dünne" Kabel an den Receiver anzuschließen, auf eine kompakte und schneller Antwort: Nein, es wird nicht gehen.

1. Bitte das Problem verständlich erklären.
2. Nächstes Mal eine genauere Überschrift nehmen.
3. Deutsch lernen!

Zurück
Oben