grafigkartn geht net so wie soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mainboard kann so mit der Karte nichts anfangen oder die Karte ist nicht richtig im Sockel. Evtl. hilft ein Bios update, ansonsten neues Board oder Pech gehabt. Das Problem hatten wir hier die letzte Zeit eigentlich regelmäßig.

Tausch die Karte auf jeden Fall um und hol dir das Geld zurück, sofern es ein Versandhandel ist. Ansonsten auch da, Pech.

Achja und NT ist wie gesagt eh zu klein, aber das sollte bei dem Boot-Problem noch keine rolle spielen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe leida fast ga nicx mehr an gelt. hab schon für die kartn 11 monat gespart :(

Wahrscheinlich ist das Ntezteil zu schwach deswegen funktioniert es bei dir nicht. Diese Grafikkarte benoetigt unter last (beim spielen) bis zu 350 Watt und dein Netzteil macht gerade mal 400Watt.

Kauf dir ein ordentliches Netzteil im bereich von 500 - 600 Watt (Mit genuegend anschluessen) :)
Dann sollte es auch bei dir laufen.

Hallo,

das bringt alles nichts, ob die Karte nun läuft oder nicht. Mit deiner uralten CPU wirst du die Karte niemals auch nur ansatzweiße ausreizten können.

Du hättest das Geld lieber in eine neue GTX 970 und neue CPU, Board, RAM und Netzteil investieren sollen, so bringt das überhaupt nichts und GTA 5 wird niemals laufen auf deinem Rechner egal welche Graka du einbaust.

Hallo, mit der Grafikkarte hast du leider direkt ins Klo gegriffen, tut mir leid, wenn man das so sagen muss. Die Karte mag ihre Daseinsberechtigung haben, aber sie geht komplett an deine Anforderungen vorbei und ist dementsprechend viel zu teuer. Sie ist nämlich für extreme Übertaktungen ausgelegt, deshalb auch 3 Stecker.

http://www.pcgameshardware.de/Gefor...ssified-Kingpin-Edition-Hand-On-Test-1122696/

Ich würde versuchen, sie zurück zu geben. Hast du sie zusammen mit deinen Eltern gekauft? Wenn nicht, dann kannst du den Kauf via Taschengeldparagraph mit Hilfe deiner Eltern zwangsweise zurückgeben, denn man sollte und darf auch nicht ohne weiteres einem 15 Jährigen 750€ aus der Tasche ziehen.

Gib sie zurück, spare noch bis zum Release von GTA5 100-200€ mehr und kaufe dir dann einen kompletten, guten und abgestimmten Rechner neu! :)

Chaiiin schrieb:
@ WhyNotZoidberg?

wie viele sinnlose Beiträge willst du heute noch von dir geben ?

tut mir leid, aber wenn man genau weiß, dass man eine schwäche beim schreiben hat, sollte man doch die vollkommend kostenlose rechtschreibprüfung in betracht ziehen.
denn es gibt genug user, die eine solche schwäche haben, aber nicht kraut und rüben hier posten. klar kann man sich vertippen oder mal ein wenig vom hochdeutschen abkommen, aber alles muss man nicht akzeptieren.

gta v mit 15 zocken ist ein anderes thema, und da CB normalerweise soetwas nicht unterstützt, sollte man hier mal zumachen.

ps: außerdem schlägt doch hier der trollalarm an.

Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Karte das ist: der Händler hat dich übers Ohr gehauen und sogar bei 750€ strafbar gemacht. Bring das Teil zurück und nimm deine Eltern mit.

Ich würde meinen Sohn nicht mit so viel Geld irgendwas einkaufen lassen. Das kann doch nicht sein. Für das Geld bekommst du einen richtig guten PC!

gruß

halo lieba cckors, mein vata hat mich hingefahren und stant dabei. er hat noch weniger ahnung als ich. er hat dem aba das gelt gegeben. kann ich das dann trotzem zurück bekommen

Auch wenn ich hier (Wie schon Andere vor mir) das Risiko eingehen muss, verbal was auf die Fr***e zu bekommen, weil ich mal ein wenig ungehalten werde:

Ich bin der Meinung, dass dieser ganze Thread hier vollkommen sinnlos ist. Der TE sollte in dem Alter lieber mit Lego spielen und das Forum hier nicht mit so einem Müll bombadieren. Dazu noch die übertrieben schlechte Rechtschreibung (Ich stimme hier WhyNotZoidberg? vollkommen zu). Dann kommen noch die ganzen, lächerlichen Anforderungen und Ideen; sowie das Halbwissen des TE's dazu, mit Denen er uns hier was über schnelle Grafikkarten beibringen will. ...und selbst wenn an der ganzen Geschichte was dran sein sollte: Als aller erstes sollte man dem Verkäufer mal mit rechtlichen Konsequenzen drohen, da dieser den Käufer dieser Karte ja offensichtlich total über's Ohr gehauen hat. Dazu kommt noch der viel zu alte PC, der mit einer GTX 780TI völlig überfordert ist.

Sorry, aber bei aller Liebe: Das riecht für mich sowas von nach Troll... Gemeldet.

PS:
Falls das Alles hier ernst gemeint sein soll: Ich würde mal vorschlagen, die Karte wieder zurück zu geben und weiter zu sparen. Sobald wieder etwas Geld da ist; hier mal die Kaufberatung in Anspruch nehmen und VORHER fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie cRoss schon sagt, Karte zurückgeben und etwas sparen und direkt einen neuen PC kaufen.
Wenn du die Karte alleine gekauft hast, dann können deine Eltern vom Kaufvertrag zurücktreten ;)
Wenn du die Erlaubnis von deinen Eltern hattest musst du auf Kulanz des Verkäufers hoffen.

Und alle die meinen er sollte sich ein neues Netzteil kaufen, guckt doch erstmal was er für restliche Komponenten verbaut hat.
Was bringt die schnellste Karte wenn die CPU nur einen Kern hat und der PC auch nur über 2GB Ram verfügt.
Der PC reicht für Office und Internet aber die neusten Spiele wird er auch mit einer besseren Grafikkarte nicht spielen können.

ob troll oder nicht, das wissen wir nicht. finde das wir ihm
mit 15 helfen sollten ( wenn das jetzt noch geht), alternativ ihm
wege zeigen das er freude an pc basteln hat.

und ob er gta spielen darf oder net entscheiden nicht wir sondern seine eltern. verboten ist es nichtbihm jetzt zu helfen was wir auch tu sollten.

@TE, besteht die moeglichkeit das du einen fachmann in deiner naehe aufsuchen kannst , evtl ein pc laden um die ecke?

halo simson, werde noch ram von kumpel dazu gaufen, aba zur zeit muss ich jetz wieder sparn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben