Grafik ausgestiegen nach Spiel start

rotebrause

Newbie
Hallo

erstmal mein Problem, beim start von bf2 hatte ich bild fehler und mein system stüzte ab, dann machte ich ein neustart und bemerkte das ich beim start nur noch grafikfehler hatte in form von weissen und roten strichen neben buchstaben usw desweiteren kamm ich nicht mehr zum login bildschirm von windows XP davor ging der monitor in standbye modus. dann baute ich die karte ein paar mal ein und aus startete jedesmal system neu und nach ein paar mal ein und ausbau funktionierte alles wieder und ich konnte auch wieder normal und ich konnte den ganzen abend ohne probleme spielen. Am nächsten tag dann startete ich den Rechner und alles funktionierte dann startete ich bf2 ohne probleme doch dann beim spielen wieder grafikfehler und system stürzt ab dann wieder das gleiche beim systemstart grafikfehler, beim login bildschirm geht monitor standbye usw gut das ein und aus bauen brachte diesmal nix nagut dachte ich und startete windows im abgesicherten modus ohne probleme dann deinstallierte ich die grafikkarte und startete neu (system fährt nicht mehr runter also schaltete ich so aus) rechner neustart gut ich kamm zum login bildschirm und konnte einlogen
windows läuft auf 800x600 @60hz ohne probleme. Dann wollte ich ein neuen grafik treiber installieren nur da stüzt das system beim installieren ab. Also kann ich windows nur betreiben wenn es auf 800x600 @60hz läuft und ich keine grafkkarte installiert habe.
Im moment bin ich mit meinem latein am ende was das sein soll zumal das system etwa ein halbes jahr ohne ein problem lief.

zu meinem system:

CPU: Athlon XP 3200+
SPeicher: 1024 MB DDR Ram @400mhz
Board: Asrock K7upgrade-600 mit einem VIA VT8377 Apollo KT 600 chipsatz
NT: APec 450W +3.5V/26A +5v/35A +12V/15A -12V/0.8A -5v/0.5A -5VSB/2A

das windows is nur mit SF1

welche Karte hast du ?
wie Heiß wirt die Treten die Fehler auch in anderen Spielen auf ?

die grafikkarte ist eine gf 6800 GT von msi
und nach dem die fehler bei bf2 aufgetreten sind kann ich nix mehr spielen da ich rechner nur starten kann wenn die grafikkarte deinstalliert ist.

edit: die temperatur liegt bei maximal last bei 65-70 Grad
im leerlauf bei 50

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben