Grafik des core i7 2700k

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
454
Hallo.
Ich habe das Board Asus P8Z68deluxe.
Es wird eine Intel HD Grafik mit installiert obwohl ich eine eigenständige Nvidia Grafik verbaut habe.
Bringt das was beim spielen oder Benchmarken?
Oder schadet die Intel Grafik?
 

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Nein und wenn du sie nicht brauchst schalte sie im Bios aus.

Habe sie auch im Bios ausgemacht brauche sie nicht.
 

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
454
Kann man sie nicht kombinieren mittels Lucid Virtu?
 

Draco Nobilis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
416
Lucid Virtu hat eigentlich keinen Sinn außer du renderst Filem während du spielst^^

Wenn du Lucid Virtu verwendest bleibt die Grafikkarte dennoch aktiv.
Sie verbraucht auch weiterhin Strom, was das ganze Sinnfrei macht.
Weiterhin verlierst du ca. 1 % Performance der Grafikkarte wenn du über Lucid Virtu gehst.

Mach es einfach aus, braucht meines wissens keiner.
Das Z68 ist eben gut wenn man mal keine Grafikkarte hat, so ist der PC mit der HD3000 wenigstens noch nutzbar.
 

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
454
Aber wo den Monitor dann anschließen?
Mein Board hat keine Videoausgänge.
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.353
In dem Fall ost der von Draco Nobilis genannte Punkt (bei Graka Defekt HD3000 nutzen) natürlich hinfällig.
 
Top