Grafik Fehler bei Warzone

goaboa

Cadet 1st Year
Hey,

Ich hab seit anfang diesen Monats eine neue Graka die MSI GTC 1070 TI 8 GB.

bei Warzone habe ich bei manchen stellen ein Problem es sind wie kurze Laser strahlen wo von gewissen Punkten ausgehen. Drehe ich mich aber um oder laufe ein stück weg ist dieses Problem weg.

Auf dem video ist dass problem zu sehen..

welchen monitor hast du? was fuer ein kabel verwendest du fur den anschluss?
und.. bitte nicht hochkant filmen. das sieht genau solange aktzeptabel aus, wie du das video aufem handy laesst

Trollversuch?

Nutzt du denn Aktuellen nvidia treiber?
Denn dies war ein alter fehler

glaube nicht. glaube aber das die verwendung eines dp1.2+ kabels, oder die befolgung der hinweise, welche man durch nur 10 sekunden googlen findet helfen koennen

monitorist jetzt nichts Hochwertiges Dass ein ACER G276HL (G6-Series)

HDMI Kabel aber ich muss dazu sagen dass es ein 0815 kabel ist
Ergänzung ()

Und Treiber hab ich den neuesten drauf hab den auch schon runtergeworfen und neu installiert

Zuletzt bearbeitet:
probier mal das von mir verlinkte. ;)
Wenn das nichts bringt kauf dir ein gescheites hdmi 1.4 kabel - wobei es schon gut sein wird, wenn du das mitgelieferte nimmst

Ich glaube ich fahre morgen einfach schnell zu Media Markt und kaufe ein ordentliches Kabel weil die seite ist auf englisch und ich mit meinen englisch Kenntnissen komme da auch nicht weit.

auf was soll ich den aufpassen wenn ich ein kabel Kaufe ?
Ergänzung ()

1591554104811.png

Dass Kabel verwende ich zurzeit

Das liegt wohl kaum am HDMI Kabel...
Im Nvidia Kontrollcenter alles auf Werkseinstellungen zurückstellen und testen.

Wenn das nicht hilft , im Spiel Shadercache neu erstellen...

die seite ist google und ich habe da einen suchbegriff eingegeben. den selben suchbegriff kannst du auch auf deutsch suchen. Das kabel passt.

@goaboa
Schreibe dann mal ob es geholfen hat. Würde mich echt interessieren.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht so ganz glauben das es wirklich am Kabel liegt.

Ich bin echt am verzweifeln weil dass stört wirklich.

Tramizu schrieb:
@goaboa
Schreibe dann mal ob es geholfen hat. Würde mich echt interessieren.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht so ganz glauben das es wirklich am Kabel liegt.
wird nicht daran liegen. waere eine moeglichkeit gewesen, wenn es ein richtig minderwertiges HDMI kabel oder eins welches nicht genug bandbreite bandbreite hat. Wenn er nur mal nach colorbanding fix googlen wuerde koennte er richtig viele loesungen dazu finden, welche einfach mal probiert werden wollen

Das sieht eher nach nem stink normalen Grafik Glitch aus als Color Banding ... das kann am Spiel selbst liegen, am Nvidia Treiber , an selbst festgestellten Grafik Werten im Nvidia Kontrollcenter...

Hardware Mäßig wird nichts kaputt sein auch das HDMI kabel nicht ...

Einfach mal Nvidia Kontrollcenter zurückauf Werkseinstellungen und im Spiel den Shadercache neu installieren...

Wenn es dann nicht weg ist und du wie zuvor geschrieben hast den neusten Nvidia Treiber drauf hast , dann weiß ich auch net.

Ich frage mich wie viel hast du dafür ausgegeben?

Okay die ist von meinem schwager ich hab für diese gezahlt 200

Zurück
Oben