• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik Fehler

Drago954

Cadet 4th Year
Hi .
Ich habe mir gestern das neue Medal of Honor 2010 gekauft. Ich wolte gerne erst mal das Singleplayer-Modus spielen geht auch, nur habe ich immer ein Grafikfehler beim Singleplayer bei der Waffe. Was Kann das sein ??.

Beim Multiplayer íst der Grafikfehler nicht ??.

Windows 7 64-bit
Meine Grafikkarte : nVidia GeForce 9800 GT

danke im voraus.

Anhänge

• Singleplayer-Modus1 (1).jpg
    Singleplayer-Modus1 (1).jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 479
  • Singleplayer-Modus1 (2).jpg
    Singleplayer-Modus1 (2).jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 371
  • Multiplayer 1.jpg
    Multiplayer 1.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 440
  • Multiplayer.jpg
    Multiplayer.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Im Multiplayer rendert auch eine andere Engine die Grafik. Ich meine ich hätte was gelesen, das bei nVidia Karten sowas auftreten kann. Schau mal nach Deinem Treiber.

Habe das selbe Problem. Treiber: 260.89 BETA

ist es mittlerweile gelöst?

Nein ist noch nicht, bin mir sicher das nVidia kein neuen driver gemacht hat. Oder der hersteller von Medal of Honor 2010, das ist ein Fehler ist!!

Ich habe auch denn neusten Dreiber Drauf.

Bei mir ist es im SP leider auch so, GTX460 mit Treiber 260.89 BETA :(

Habt ihr schon mal die letzte Version des nicht-BETA treibers ausprobiert?
Vielleicht funktioniert es ja dann ;)

Das Problem scheint nur aufzutreten wenn man im Treibermenü eigene AA-Einstellungen wählt. Wenn ich alles auf Standart setze funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
@Teodulf
Nö dann habe ich die berühmten "Latency Probleme" mit meiner GTX ;)
Bis jetzt habe ich nur MP gedaddelt, macht auch echt Laune wie ich finde!

Edit: @Hagen3000
Stimmt jetzt sind die Fehler bei mir auch weg..thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Problem weg bekommen. Ich denke mal, ich habe da noch Reste von der Beta version drine gehabt. Ich habe alles gelöscht, auch in der Regedit, und habe es neu installiert.
FEHLER IST WEG :)

Danke Euch allen für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch einen Fehler im Leveldesign im SP in dem Level auf dem Flugplatz. Und zwar bin ich auf dem Weg zum Tower aus einem Halle raus, in der ferne konnte man Tower, Hallen etc. sehen, nur unmittelbar vor der Tür fehlte jegliche Grafik. Und nicht nur das, bin raus gelaufen und dann sehr sehr tief gefallen. Ein Neustart hat geholfen, blieb dann auch der einzige Fehler.

Moin leute
bei mir gibts grad auch probleme bei Medal of Honor 2010 und zwar hängts bei mir bei den meisten stellen richtig brutal an anderen gehts dann aber wieder. Noch zur Info hab für Medal of Honor einen Deutsch patch draufgemacht (falls das damit was zu tun haben sollte)

Hier ma meine PC ausstattung:

ASUS M2N68

Nvidia Gforce 9800GT

AMD Phenom II x4 955 Processor

8GB Arbeitsspeicher

Bedanke mich schonma im vorraus für eure hilfe

PS: Bin nich so erfahren wenns um PC's geht bedenkt das bitte ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Computer Freak !
Das gleiche problem habe ich auch. Bei manchen stellen Ruckt es so doll das ich nichts mamchen kann, aber nur eine oder zwei Secunden, die lösung ist Xfire aus machen, wegen der fps anzeige. So ist es bei mir. :)

PS: Mache mal denn neuen Driver drauf für deine Nvidia Gforce 9800GT.

Version: 260.89 WHQL

Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Problem bei MOH dass, das Bild im Multiplayer ab und zu Flackert, also das es für ein bruchteil einer Sekunde schwarz ist und dann wieder Normal. Hat einer von euch auch das Problem und evtl. eine Lösung?
Danke im voraus.

hi Ferrari F2008
Versuche mal ein neuen Grafik Driver drauf zu machen wie auch ubdaten,
oder der ubdaten denn DirectX driver.

Em wollte nochma schnell fragen wo man sieht welche version man vom grafikkartentreiber hatt :D

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal auf Start -> Systemsteuerung -> NVIDIA Systemsteuerung -> Open auf HILFE -> SystemInformation / Da stehen alle Information der grafikkarte.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich bins ma wieder ^^
Und zwar hab ich jetzt den neuen Graka treiber drauf gemacht aber des spiel ruckelt immernoch so wie vorher en paar freunde haben gesagt das es eventuell an meinem Windows 7 64 Bit Betriebssystem liegt oda sie haben mir geraten einen Mainboard treiber zu suchen dann geht es vllt. Würdet ihr mir das auch empfehlen.
Freue mich auf Antworten

Zurück
Oben