Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Pc schaltet seine Grafik mittlerweile schon seit ein paar Tagen nach ca. 1 min nach einschalten den pcs wieder ab, dies passiert allerdings manchmal auch aber erst wennnich irgendwelche Programme öffne oder er hat schon beim Start gar kein Bild. Ist dieses Problem bekannt und wenn ja wie kann man es beheben. Ich vermute das die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt.
Joa, vlt. Karte oder vlt. Netzteil im Eimer.
Funzt alles wenn du stattdessen Onboardgrafik deines unbekannten Rechners nutzt? Ersatzkarte zum Testen ist wohl nicht vorhanden?..
Du gibst uns nur sehr sehr wenig Informationen, aus den vorliegenden Infos können wir dir nicht helfen.
Bei derartigen Problemen schadet es niemals, wenn man die Daten des Systems auflistet, vollständig mit genauen Bezeichnungen, auch wie die Hardware eingestellt ist - Stichwort OC, BIOS, RAM und so weiter.
tdc_gaming737 schrieb:
Ich vermute das die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt.
Soso dein pc schaltet die Grafik einfach aus Nach 1 minute. Und du vermutest dass es ein stromproblem ist. Na denn Tausch das Netzteil aus.
Wobei es nach dem Tausch des Netzteiles sehr Wahrscheinlich wieder nach einer Minute keine Grafik mehr da ist.
Dazu zwei Möglichkeiten
1. lies dir diesen Beitrag durch und handle danach https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
2. du bringst dein pc zu einem pc-Doktor oder einem spezialisierten betrieb der pc repariert …
Weil mit diesen Angaben „hab ein pc, Grafik geht aus“ kann dir niemand weiterhelfen und schon gar nicht in einem Forum
Naja, als Neuling direkt mit "Junge, wir brauchen mehr DETAILS!" begrüßt zu werden ist nicht gerade förderlich.
Man fungiert für Neulinge ja auch als Wegweiser. Wir machen das um zu helfen. Also bittet man um mehr Details und weist den "Noob" auf den richtigen Weg zu Posten hin.
Blöd anblaffen kann man die Leute, die mit 100+ Beiträgen "falsch" posten.