Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein... hat konstant 60-90 fps, daran liegst höchstwarscheinlich nicht... Es müsste aber mit Battlefield zusammehängen, da bei anderen Spielen, wie Farcry3, Skyrim, Anno etc. alles super funktioniert!
Der Screenshot gseht doch IO aus?
Wo ist dein Problem? Kannst du mal dein vergleichsscreenshot posten, welches du meinst, dass dein BF3 nicht so aussieht?
Zudem ist im MP die Grafik reduziert im vergleich zum SP...
Ansonsten mal Blur deaktivieren, das macht das Bild auch unscharf zumindest in bewegung
Für mich sieht die Grafik auch völlig in Ordnung aus. Die Treiber alle korrekt deinstalliert bzw. mal Windows neu drauf gesetzt? Könnte vielleicht auch ein Problem mit den Monitoreinstellungen sein
Komisch, im Singleplayer sieht wirklich alles besser aus...
Schade, wo ich den doch gar nicht spiele. Aber im Multiplayer gibt es trotzdem manchmal ganz schön heftige Grafikfehler... Aber da kann man ja nichts machen. Ich denke das ist geklärt, vielen Dank an alle!!!
Zur Not gibts auch in den Einstellungen nen Punkt für die Internetglättung (sry ka wie das heißt ), so n Schieberegler zwischen besserer Latenz und mehr "Grafikfehler" und mehr Latenz dafür optimale Grafik sozusagen. Is scheiße erklärt aber hoffe du findest was ich meine.
Netzwerkglättung oder iwie so heißt das. Kannst ja mal probieren obs damit besser geht.